Vorstellung ElReeso

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
ElReeso
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 24. Jul 2014, 15:11

Vorstellung ElReeso

Beitrag von ElReeso » 1. Jun 2017, 16:05

Mahlzeit zusammen!

Mein Name ist Mario und ich komm aus Wehingen/Lkr TUT(uut!!).
Der ein oder andere hier kennt mich und meine Fahrzeuge ja schon! Aktiv in der Szene bin ich seit November 2012 als ich mein erstes Auto gekauft hab. Vielen sicher bekannt, handelt es sich doch um von Doctor Washniac gefahrenen ´94er Caprice vom Ridley Park PD. Ja, original wars Northcornwall TWSHP aber ein erneutes umlackieren wäre damals zu teuer gewesen. Heute ist das mein Sonntagsfahrzeug der absolut nur zwischen Mai und Oktober läuft.
Nachdem der Caprice so außerordentlich geil war ( :cop: ) musste ich natürlich ein Alltagsauto haben... --> Ford Crown! B/W hatte ich ja schon und auf gewöhnliche Farben hatte ich irgendwie nicht so Lust.. also Ebay durchforstet und einen blauen (PC:LK) Crown, BJ 2008 gefunden und gekauft. Kam direkt von der Nevada Highway Patrol und befindet sich nun nach 3.5 Jahren im absoluten Originalzustand inklusive originalen Decals (kamen gestern drauf, sind zu 90% komplett, Rest wird nachgeliefert). Innenraum etc alles original und Highlight ist sicher die nagelneue nach NHP Specs aufgebaute Mittelkonsole von Troy (~800€ :shock: ).
Dann kam vor einer Woche der Expedition von Marcel, dazu mehr im ursprünglichen Post in der Project-Sektion.

Naja meinen Vater gibts ja auch noch und der hat Gefallen am Hobby gefunden.. kurz und knapp:
´95er Caprice ex Reno Fire University, davor NHP. Nun nahezu perfekter FDNY FIRE CHIEF Clone
´96er Caprice ex California State University, brauchte viel Liebe und Neulack und daher nun Darby Borough PD
´86 Chevrolet Silverado C30 Dually Flatbed TowTruck (ja kein Policecar) für Transport unserer kleinen Flotte

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
free photo hosting

Soviel zu mir, wer mich noch icht kennt der lernt mich am 10.6 Abends in Rastatt kennen und alle anderen hoffentlich bald danach!

Gruß
Mario
´94 Caprice 9C1 Ridley Park PD
´08 Crown Vic Nevada Highway Patrol
´06 Expedition Breezy Point PD -Project-
´95 Caprice 9C1 FDNY Fire Chief
´96 Caprice 9C1 Darby Borough PD
´86 Silverado C30 Dually Flatbed Towtruck

Benutzeravatar
Wasper
Forums-User
Beiträge: 146
Registriert: 1. Nov 2015, 21:56
Wohnort: Koblenz

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von Wasper » 1. Jun 2017, 16:25

Schön, dass du jetzt auch hier bist Mario. Ein absolut ein geiler Fuhrpark ist das, auch der Schlepper :cop: Und dann auch noch die originalen Decals von der NHP, son Glück muss man erstmal haben :mrgreen: Die Konsole sieht auch richtig lecker aus :bow:

[s]1998 Ford Crown Victoria, High Point Police Department, NC[/s] [sold]
[s]1998 Chevrolet Lumina, US Army Military Police[/s] [sold]

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von DerSchmale » 1. Jun 2017, 20:04

Hallo Mario,

kennen uns ja schon ein paar Tage, auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier !!
Sahneautos haste dir da zusammen gestellt.
Freue mich schon auf ein Treffen!


Tommy
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von redmex » 4. Jun 2017, 21:34

Moin Mario,

Willkommen an Bord!

Eine nette Fahrzeugsammlung habt ihr da!

Ich freue mich schon dich bald mal persönlich kennenzulernen :cop:

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von FLHPI » 4. Jun 2017, 21:42

Moin Mario,

herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Fahrzeuge und Deine geschriebenen Worte sind schon mal sehr interessant. Auch ich hoffe, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Beste Grüße aus dem Norden

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
Firefighter
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: 25. Mai 2014, 20:03
Wohnort: Schwelm

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von Firefighter » 5. Jun 2017, 14:32

Herzlich willkommen hier bei uns Mario und noch einmal vielen vielen Dank für deine Hilfe mit der Edge LED.

Gruß David

[ Post made via iPad ]
2005 Ford Crown Victoria P71/Street Appearance Richardson Police TX

ElReeso
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 24. Jul 2014, 15:11

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von ElReeso » 7. Jun 2017, 08:27

Danke für die nette Aufnahme hier!
Alle die kommenden Samstag in Karlsruhe vertreten sind werden mich kennenlernen, da schau ich kurz vorbei ;) und ansonsten gibt es ja noch einige Termine diese Jahr und die JHV :)

[ Post made via iPhone ]
´94 Caprice 9C1 Ridley Park PD
´08 Crown Vic Nevada Highway Patrol
´06 Expedition Breezy Point PD -Project-
´95 Caprice 9C1 FDNY Fire Chief
´96 Caprice 9C1 Darby Borough PD
´86 Silverado C30 Dually Flatbed Towtruck

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von dodgeman » 7. Jun 2017, 08:53

Ich freue mich echt dass du den Weg zu uns gefunden hast :mrgreen: :cop:

Wir sehen uns dann am Samstag :wink:
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von Mark » 7. Jun 2017, 13:58

Aaaahhh, ein Toyota Hilux ist auch dabei.

Sehr sympathisch ;)

Willkommen.
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

ElReeso
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 24. Jul 2014, 15:11

Re: Vorstellung ElReeso

Beitrag von ElReeso » 7. Jun 2017, 23:12

Ich freue mich echt dass du den Weg zu uns gefunden hast :mrgreen: :cop:
Nach 2,5 Jahren reiflicher Überlegung :ironie: wurde es auch mal Zeit! Habs ja ewig vor mir hergeschoben :oops:
Aaaahhh, ein Toyota Hilux ist auch dabei.
Ja von dem hatten wir es mal kurz über FB. Weiß gar nicht ob ich den bei unserem letzten Treffen schon hatte.. falls nein kam er nur Tage später
´94 Caprice 9C1 Ridley Park PD
´08 Crown Vic Nevada Highway Patrol
´06 Expedition Breezy Point PD -Project-
´95 Caprice 9C1 FDNY Fire Chief
´96 Caprice 9C1 Darby Borough PD
´86 Silverado C30 Dually Flatbed Towtruck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste