Leben im Verein/Forum?

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
chrisdae1
Forums-User
Beiträge: 27
Registriert: 8. Dez 2016, 09:38

Leben im Verein/Forum?

Beitrag von chrisdae1 » 20. Feb 2017, 21:26

Halli Hallo,
kann es sein dass der Verein nicht mehr sonderlich aktiv ist?

Hatte Fragen gestellt und einen Mitgliedsantrag übersendet, leider auf beides keine Reaktion. Auch im Forum hier ist recht wenig Bewegung.

Viele Grüße

Chris

Benutzeravatar
Mr.B
Forums-User
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jul 2015, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von Mr.B » 20. Feb 2017, 21:47

chrisdae1 hat geschrieben:Halli Hallo,
kann es sein dass der Verein nicht mehr sonderlich aktiv ist?

Hatte Fragen gestellt und einen Mitgliedsantrag übersendet, leider auf beides keine Reaktion. Auch im Forum hier ist recht wenig Bewegung.

Viele Grüße

Chris
Hi Chris,

keine Panik, den Verein gibts noch :D Hab einfach ein wenig Geduld, das mit dem Antrag kann schon mal was dauern da unsere Vereinsführung incl. fleißiger Helferlein beruflich stark eingespannt ist ;) Hat bei uns auch ein wenig gedauert. Hattest du dich schon im allgemeinen Bereich vorgestellt? Da fällt dein Beitrag vielleicht eher auf als im Projekte Forum ;)
1993 9C1/L05 Chevrolet Caprice Kings County Sheriff Unit 763 8)
1992 Chevrolet Caprice Classic :D

"Movement is the universal language of personal freedom"
Louis Chevrolet

APZAA!!!!

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von DerSchmale » 21. Feb 2017, 06:13

chrisdae1 hat geschrieben:Halli Hallo,
kann es sein dass der Verein nicht mehr sonderlich aktiv ist?

Hatte Fragen gestellt und einen Mitgliedsantrag übersendet, leider auf beides keine Reaktion. Auch im Forum hier ist recht wenig Bewegung.

Viele Grüße

Chris
Hallo und herzlich Willkommen hier,

du selbst meldest dich nach einer Frage, die dir am Tag nach deiner Vorstellung Tag gestellt wurde 2 Monate nicht und fragst dann, ob es kein Leben im Verein/Forum gibt?? :wink: :cowboy: 8)
Mit dem Antrag dauert es immer ein bißchen, so ein bis zwei Monate (oder auch mal fast 10 Jahre :bow: ) denn auch der Vorstand hat gerade am Anfang des Jahres und zum Saisonstart alle Hände voll zu tun und ist im Stress, damit die Saison auch so gut gelingt wie im letzten Jahr. ;-)

In der Winterzeit herrscht allerdings immer ein bißchen Flaute, aaaaber bis zum Saisonstart sind es ja nur noch ein paar Monate.
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

chrisdae1
Forums-User
Beiträge: 27
Registriert: 8. Dez 2016, 09:38

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von chrisdae1 » 21. Feb 2017, 10:17

Guten Morgen.

Falls ich was übersehen habe, war das keine Absicht. Sorry.

Hatte ich denn drauf geantwortet?

Ich erwarte natürlich auch nicht, dass ich sofort aufgenommen werde o.ä. aber ne kurze Rückinfo von wegen ist eingegangen usw. wäre cool. Meine Saison geht eigentlich jetzt los ;-) Da es aber noch keinen Fortschritt gibt, gibt es erstmal nur Kurzzeitkennzeichen über Fasching.

Viele Grüße
Chris

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von FLHPI » 21. Feb 2017, 11:16

Hallo Chris,

Dein Antrag ist eingegangen. Du solltest eigentlich noch einmal eine Rückfrage bekommen. Ich nehme es schon einmal vorweg:

Hier im Forum wurdest Du ja auch schon nach Infos zu Deinem Fahrzeug gefragt (Bilder etc.). Wäre es Dir möglich, uns zumindest ein paar Fotos per Mail an die Vereins-E-Mail zu schicken? Wenn Du hast, wäre sicherlich auch der Title und/oder ein Carfax interessant. :wink:

Beste Grüße

Claas
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von Mark » 21. Feb 2017, 18:45

Hallo Chris.

Wie Claas schreibt, dein Antrag ist eingegangen. Jeder Antrag wird von uns geprüft und besprochen.
Das kann, wie die Kameraden schon schrieben, etwas dauern da wir auch noch unser Geld nebenbei verdienen müssen :wink:

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

chrisdae1
Forums-User
Beiträge: 27
Registriert: 8. Dez 2016, 09:38

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von chrisdae1 » 21. Feb 2017, 20:06

Servuzzz,

hatte auf eine Eingangsbestätigung o.ä. gewartet. Ich habe 2 Unternehmen und kenne das ;)

Hab nochmal ne Mail nachgeschossen mit ein paar Unterlagen.

VG
Chris

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von redmex » 28. Feb 2017, 22:50

Moin Chris,

wir versuchen es immer schnellst möglich zu bearbeiten, so gut es halt neben Berufsleben und was sonst noch so anfällt geht. Hobby halt... :lol:

Lange Rede, kurzer Sinn: Willkommen an Bord! 8)

Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

chrisdae1
Forums-User
Beiträge: 27
Registriert: 8. Dez 2016, 09:38

Re: Leben im Verein/Forum?

Beitrag von chrisdae1 » 2. Mär 2017, 12:56

Alles gut ;)

Vielen Dank ich freue mich auf euch ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste