Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Interceptorp71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Feb 2017, 17:42
Wohnort: Brück

Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von Interceptorp71 » 11. Feb 2017, 23:17

Hallo Jungs, kann mir jemand Sitzbezüge für die Sessel aus nem 2001er Crown empfehlen - oder zählt das hier schon als nicht orginal bzw. als Umbau? Ich hätte es gern ein bisschen wohnlicher ohne etwas an der Bestuhlung zu ändern.

Gruß Steve

Benutzeravatar
Firefighter
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: 25. Mai 2014, 20:03
Wohnort: Schwelm

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von Firefighter » 12. Feb 2017, 12:58

Schau einfach mal bei Rockauto oder Ebay...

[ Post made via Android ]
2005 Ford Crown Victoria P71/Street Appearance Richardson Police TX

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von redmex » 13. Feb 2017, 21:21

Noch wohnlicher? Da bleibt wohl nur ein Mercury Grand Marquis :lol:

Also um ehrlich zu sein kenne ich niemanden, der seine Sitzbezüge ausgetauscht hat. Oder das klassische Lammfell drüber gezogen hat. :cop:
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Interceptorp71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Feb 2017, 17:42
Wohnort: Brück

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von Interceptorp71 » 14. Feb 2017, 05:11

Nein, ich meinte normale Schonbezüge - weil der Fahrersitz schon ein bischen gelitten hat und hinten nich zu vorne passt - ja sicherlich nicht policekonform. Lammfell? Wo gibs die? Rockauto hat ja Versandkosten als wenn Sie das Zeug persönlich vorbei bringen :)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von redmex » 14. Feb 2017, 18:45

Lammfellbezüge? Frag mal Senioren nach ihrem Butterfahrt-Anbieter des geringsten Misstrauens. :lol:
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von maetesmann » 14. Feb 2017, 18:53

Hinten ist der Bezug immer anders, meist Vinyl und vorne ist Stoff.
Welche Farbe hat deine Ausstattung ?
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Interceptorp71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Feb 2017, 17:42
Wohnort: Brück

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von Interceptorp71 » 14. Feb 2017, 23:03

Irgendwas grauliches - hab ich vor Aufregung eigentlich schon wieder vergessen - is auch erst mal nich so wichtig.
Nächsten Montag werd ihn mit nach Hause nehmen und gern mehr drüber berichten. Zugelassen wurde er wohl heute....

Interceptorp71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Feb 2017, 17:42
Wohnort: Brück

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von Interceptorp71 » 20. Feb 2017, 14:48

Habt mich überzeugt - bleibt so wie es ist.....

Benutzeravatar
Mr.B
Forums-User
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jul 2015, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Bestuhlung, also die Sitze betreffend.....

Beitrag von Mr.B » 20. Feb 2017, 15:14

Interceptorp71 hat geschrieben:Habt mich überzeugt - bleibt so wie es ist.....
Zeig doch mal nen Bild von den Sitzen. Vielleicht sind die auch einfach nur durchgesessen. Dann macht es Sinn die vielleicht einfach mal wieder ein wenig aufpolstern zu lassen. Danach sind die auch wieder sauber. Und mit Glück kriegt man die originalen Sitzbezüge auch noch irgendwo. Soooo alt sind die Crown Vics ja auch nicht oder wenn die originalen Sitzbezüge grundsätzlich noch gut sind kann man die einfach mal waschen ;)

Man glaubt gar nicht was man teilweise aus alten Polstern mit einem Nasssauger rausholt. Da sieht das Wasser danach schon ziemlich eklig aus :D
1993 9C1/L05 Chevrolet Caprice Kings County Sheriff Unit 763 8)
1992 Chevrolet Caprice Classic :D

"Movement is the universal language of personal freedom"
Louis Chevrolet

APZAA!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast