Mein Erster V8, ein Interceptor....

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
Ms. B
Forums-User
Beiträge: 104
Registriert: 10. Jul 2015, 11:36

Re: Mein Erster V8, ein Interceptor....

Beitrag von Ms. B » 28. Feb 2017, 12:04

Interceptorp71 hat geschrieben:Muss schon sagen... ...Hut ab - der Link zu Pia´s Caprice war sehr interessant und ist bestimmt ein Paradebeispiel für Eure Vereinsarbeit.

Vielen Dank für das Kompliment! :D Das ist eine Menge Arbeit, aber das macht auch Spaß. Zumindest mir bringt das eine Menge Vergnügen.

Für mich persönlich wäre es tatsächlich zu wenig, mir ein fertiges Auto hinzustellen und es "einfach" zu fahren. Ich finde es spannend zu sehen, was hinter so einem ausgemusterten Streifenwagen steckt.

Auch, wenn jeder das selber wissen muss, ich persönlich finde es schade, dass du nicht insofern investieren magst, um das Auto wieder so auferstehen zu lassen, wie es war. NYPDs die keine sind, fahren für meinen Geschmack schon viel zu viele rum. *lach* Da wäre doch "Wanague, NJ" so viel spannender. Man kann sich mit so einem Projekt auch Zeit lassen. Wir sind alle (oder wohl zumindest die meisten) nicht reich und können nicht immer alles im Rekordtempo machen. :wink:

Trotzdem dir viel Spaß mit dem CVPI. :)
Liebe Grüße
Pia

1993 Chevrolet Caprice 9C1 "Kings County Sheriff" Beat Unit 52763 :mrgreen:

Wer mag, kann auch auf FB schauen: https://www.facebook.com/kingscountycaprice1993/#

Interceptorp71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Feb 2017, 17:42
Wohnort: Brück

Re: Mein Erster V8, ein Interceptor....

Beitrag von Interceptorp71 » 28. Feb 2017, 18:54

Von der Seite aus gesehen gebe ich Dir Recht. Reizen würde mich das auch - aber ich muß warscheinlich meine Zeit dafür investieren, dass das Auto in Ordnung ist. Mich hat eigentlich mehr das Auto interessiert und nicht die NY- Decals.
Es wäre eigentlich auch sicher in Eurer Gemeinschaft nicht das Problem, das aüßere Erscheinungsbild wieder herzustellen. Wobei da aber die Lightbar auch dazugehört und der Zug ist ja schon mal abgefahren. Wenn mich der Wagen nicht im Stich lässt - kann man auch mal über die Decal´s reden - im Moment hatte ich ihn noch nicht auf der Bühne - ich denke da kommt noch was - zumindest muß ich erst mal die Hand-Fuß Bremse gangbar machen - den Auspuff wieder legalisieren - bei schlechten Straßen poltert die Vorderachse und ab un zu richt es kurz nach Glysantin.
Wenn die Technik stimmt, wird über Hobby nachgedacht.

Interceptorp71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Feb 2017, 17:42
Wohnort: Brück

Re: Mein Erster V8, ein Interceptor....

Beitrag von Interceptorp71 » 28. Feb 2017, 19:32

....aber nich das Hundeauto.... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste