Grüße aus Sachsen

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
DoHe777
Forums-User
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2016, 09:20
Wohnort: Wittichenau

Grüße aus Sachsen

Beitrag von DoHe777 » 24. Sep 2016, 17:13

Hallo,

auch ich möchte mich dann doch auch endlich mal vorstellen.
Meine Name ist Henry (29 Jahre) und komme aus dem schönen Wittichenau. Der Ort liegt im Nordosten von Sachsen.

Ich habe mir dieses Jahr einen Ford CVPI, Baujahr 2004, zugelegt. Ich habe mir das Fahrzeug von Privat angeeignet.

Viel gibt es von mir eigentlich nicht zu erzählen. Wenn es von eurer Seite Fragen gibt (und die gibt es bestimmt :wink: ), werde ich diese so gut es geht beantworten.

MfG

DoHe777

Benutzeravatar
Hudson
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von Hudson » 24. Sep 2016, 22:06

Servus Henry,

naja Interessiert sind wir immer, ein paar Info's mehr von Dir wäre schon nett !
Zb.wie kam es zum Kauf, spontan/ lange gesucht/ lange geplant etc. ?
Ist der Wagen hier event. schon bekannt oder sogar aus dem Forum > hier wären ein oder zwei Bilder hilfreich !?
Was ist über den Hintergrund/ Geschichte des Wagens bekannt > hier könnten die Spezialisten mit Hilfe der "VIN" Licht ins dunkle bringen !

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von Mark » 24. Sep 2016, 23:09

Hallo Henry und willkommen im Forum :cop:

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von coolergaertner » 25. Sep 2016, 11:22

Ein Recht Herzliches Hallo, wird doch nicht der LAPD Wagen sein?
Ists möglich das selbiges Kfz schon in Grossolbersdorf zu sehen wahr?

Freundliche Grüsse aus Leipzig von ebenfalls Henry
Ford Crown Vic New Braunfels Police Unith Nr. 2006

DoHe777
Forums-User
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2016, 09:20
Wohnort: Wittichenau

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von DoHe777 » 25. Sep 2016, 12:57

Also ich bin schon lange ein Fan von solchen Fahrzeugen.
Gesucht und geplant war der Kauf schon ziemlich lange. Aber wie es nun mal so ist, man muss auch die Frau des Hauses noch davon überzeugen ;)

Inwieweit das Fahrzeug hier schon bekannt ist, kann ich nicht sagen. Das Fahrzeug habe ich von Privat aus Dresden gekauft.
Dadurch kann ich auch nichts zur Vorgeschichte des Fahrzeuges sagen.

Das Fahrzeug besitze ich auch erst seit Juli diesen Jahres.
@coolergaertner : es handelt sich um ein Crown in LAPD Optik.

MfG

[ Post made via Android ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste