Technische Daten voMikrofon für Whelen/Federa Signal

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
MarkF
Forums-User
Beiträge: 12
Registriert: 19. Aug 2016, 09:04
Wohnort: nordw. von Frankfurt/M.

Technische Daten voMikrofon für Whelen/Federa Signal

Beitrag von MarkF » 19. Aug 2016, 12:51

Hat jemand das Mikrofon MNCT-SB von Federal Signal oder 01-0245648 von Whelen? Ich hätte da eine technische Frage ...

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Technische Daten voMikrofon für Whelen/Federa Signal

Beitrag von FLHPI » 19. Aug 2016, 13:53

Ich hab ein PA-Mikrofon von Whelen an meinem Mopped. Ich hab zwar die Teilenummer nicht im Kopf, aber es handelt sich dabei um jenes, welches mit der dazugehörigen Sirene von Harley bereits ab Werk zu beziehen war.

Vielleicht hilft Dir bei Deiner Frage der nachfolgende Link:

http://www.whelen.com/install/135/13517.pdf
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

MarkF
Forums-User
Beiträge: 12
Registriert: 19. Aug 2016, 09:04
Wohnort: nordw. von Frankfurt/M.

Re: Technische Daten voMikrofon für Whelen/Federa Signal

Beitrag von MarkF » 19. Aug 2016, 15:49

FLHPI hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir bei Deiner Frage der nachfolgende Link:
Danke für den link, das Dokument kannte ich betreits.

Ich suche Informationen über den inneren elektrischen Aufbau des Mikros, falls mehr da drin sein sollte als nur eine (Elektret-)Mikrofonkapsel und ein Taster. Vielleicht könntest Du das Mikro einmal aufschrauben und die Innereien fotografieren - falls eine Platine vorhanden von beiden Seiten? Das würde fürs erste schon mal sehr helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste