COP CAR CRUISE 2016

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 9. Mai 2016, 13:41

Bild

Es ist wieder Zeit für einen Cop Car Cruise, und in diesem Jahr an einem Ort der möglichst allen Gerecht werden soll.

Ziel der Reise am 23. Juli soll der Edersee in Hessen werden, der so gut es ging in der Mitte der Republik liegt und somit hoffentlich allen eine ähnliche Anreise ermöglicht. Ich hab hier bereits mit dem Steakhouse Zündstoff Kontakt aufgenommen, da ließe es sich dann sicher gemütlich einkehren. O-Ton Zündstoff: "Da ist bei uns Probefahrt von neuen Motorradmodellen, das wird kuschelig :mrgreen: Platz haben wir auf der großen Wiesen am Zündstoff Biergarten ohne Probleme, das könnten wir absperren!"

Also, 11 Wochen Zeit eure Cars und Bikes fertig zu machen. :mrgreen: Grobe Info wer vielleicht und evtl. kommt (inkl. Anreisezeitpunkt/Uhrzeit) wäre gut um eine Grundplanung zu bekommen.

Rahmenprogramm: KEINE Supercars, KEINE Filmcrew, KEIN Chuck Norris, KEINE Go-Go´s - NUR POLICECARS & BIKES
Zuletzt geändert von Georg am 9. Mai 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Mark » 9. Mai 2016, 21:30

Zu dem Zeitpunkt bin ich im gelobten Land.

[ Post made via iPhone ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von redmex » 10. Mai 2016, 00:23

Moin Georg,

bei mir sieht es auch schlecht aus, ich werde das Wochenende wohl auf der Street Mag Show in Hannover sein.

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 11. Mai 2016, 08:20

Hendrik, wie sagten Fettes Brot so schõn: "...und dabei biste eingeladen! Auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen! Und wenn du nicht mitkommst dann hast du echt was verpasst. Und wen wundert's? Es wird fast die Party des Jahrhunderts." ;)

[ Post made via Android ]

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 11. Mai 2016, 08:34

Es gibt auch schon ein "offizielles" CCH - CopCarHotel - hotelisabel.de zur Zeit belagert von bereits 8 Teilnehmern ;) ich sag nur Dachterrasse und Mettplatte

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von DerSchmale » 11. Mai 2016, 12:37

Gibt es schon eine Teilnehmerliste?
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
Mr.B
Forums-User
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jul 2015, 11:05
Wohnort: Köln

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Mr.B » 11. Mai 2016, 12:45

DerSchmale hat geschrieben:Gibt es schon eine Teilnehmerliste?
Grundsätzlich ist die ganze IPCOE eingeladen sowie jeder der Bock hat. Müsste selber nochmal nachsehen wer bisher alles zugesagt hat. Von uns sind bisher Pia, ich, Sönke und Lukas am Start. Kann auch sein das es mittlerweile mehr sind aber da müsste ich selbst noch einmal nachsehen ;)
1993 9C1/L05 Chevrolet Caprice Kings County Sheriff Unit 763 8)
1992 Chevrolet Caprice Classic :D

"Movement is the universal language of personal freedom"
Louis Chevrolet

APZAA!!!!

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 11. Mai 2016, 13:15

Grundsätzlich ist jeder mit Policecar und oder Bike eingeladen, das beschränkt sich nicht auf IPCOE. Soll doch einfach ein schöner Tag werden mit Cruise und Gesprächen. Also los Jungs ;)

[ Post made via Android ]

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von coolergaertner » 12. Mai 2016, 07:32

Zimmer gebucht, sind dabei :cowboy:
Ford Crown Vic New Braunfels Police Unith Nr. 2006

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von dodgeman » 12. Mai 2016, 14:42

Wie sieht denn so der Tagesablauf aus? Nur Treffen oder auch etwas unternehmen?
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 12. Mai 2016, 19:08

Der Tagesablauf wird wohl aus einem gemütlichen Treffen, sicher dem einen oder anderen Cruise im Konvoi rund um den Edersee und jeder Menge Austausch von Leuten, die sicher nicht ganz so oft alle zusammen kommen, bestehen. :) Weitere Ideen für die Tagesplanung werden immer angenommen. Ganz klar ist, hier sind diesmal WIR die Party, keine Supercars, keine C-Promis, keine Models! :mrgreen:

Einige werden schon am Freitag (gegen Abend) vor Ort sein. Wäre also gut wenn man sich vorher abstimmt, wann man sich wo trifft. Stand jetzt sind es 18 Zusagen und 26 Vielleichts, wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt. :bow:

Moritz
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 11. Jun 2015, 07:51

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Moritz » 12. Mai 2016, 21:15

Wird sicher wieder ein sehr nettes Treffen, ich freu mich schon, vorallem scheinen ja schonmal einige mir noch neue Gesicher zu kommen! Bin mir noch unschlüßig ob mit oder ohne weibliche Begleitung, anreise Freitag Abend oder Samstag vormittag, aber das wird sich bis Ende Mai klären ;)

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von maetesmann » 12. Mai 2016, 22:09

Mal 'ne blöde Frage:
wer ist denn eigentlich offizieller Ausrichter der Veranstaltung ?
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 13. Mai 2016, 07:17

Es gibt in dem Sinn keinen "offiziellen Ausrichter", das ganze wird ja eher ein lockeres Zusammenkommen von Menschen mit gleichen Interessen die zufällig das Urlaubsgebiet Edersee für sich entdeckt haben. Es gibt lediglich ein paar Leute die dem "Zufall" auf die Sprünge helfen. Wer kommt der kommt. Es wird niemanden geben der eine Bratwurstbude aufstellt oder Dixie Klos organisiert.

[ Post made via Android ]

State-Trooper
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2015, 12:48
Wohnort: Hessen

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von State-Trooper » 14. Mai 2016, 13:57

Ich komme auch.(auch wenn die Dixi Klo´s fehlen) :blink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste