COP CAR CRUISE 2016

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
Firefighter
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: 25. Mai 2014, 20:03
Wohnort: Schwelm

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Firefighter » 18. Jul 2016, 18:12

Ich bin raus.

[ Post made via Android ]
2005 Ford Crown Victoria P71/Street Appearance Richardson Police TX

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 19. Jul 2016, 08:04

Der momentane Plan sieht vor das wir:

Freitagabend gemeinsam etwas Essen gehen, je nach dem wie das Interesse daran ist. http://hemingwayrestaurantbar.de/

Samstag dann gegen "frühen Mittag" treffen am Zündstoff am Edersee.

Bild

Alles andere, werden wir vor Ort und spontan entscheiden. Man weiß ja auch noch nicht wie das Wetter an dem Tag ist. Aber wie gesagt es wird kein Programm mit Z-Promis, Feuerwerk oder ähnlichem geben.

Das wichtigste und vermutlich auch das seltenste am diesjährigen CCC ist ja die Tatsache das wir uns an einem Ort Treffen der relativ in der Mitte der Republik ist. Das heißt dass für alle die relativ gleichen Bedingungen herrschen und wir auch einige Leute haben die sonst nicht zusammen kommen, da die Fahrstrecken zu den "lokalen" Treffen zu Weit wäre. :cop:

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 19. Jul 2016, 08:19

Nach meiner Zählung sind wir zur Zeit bei 25 Fahrzeugen die zugesagt haben - Also Leute, so viele können sich nicht Irren ;)

Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von 9C1 » 19. Jul 2016, 09:01

Ohne mich, ich kann mit Flash-Mob-Attitüde und Sponti-Aktionismus nichts anfangen, derlei vage Unternehmungen überlasse ich den jüngeren Semestern. Falls das Wetter passt und Betty das Wasser halten kann, gedenke ich gemächlich gen Hannovr zu rollen. Wenn so viel Auftrieb am Edersee stattfindet, sind die in der Landeshauptstadt ja Einsatzwagenmäßig total unterbesetzt, das kann ich nicht verantworten...
Caprice 9C1 - Sedan on Steroids!

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 19. Jul 2016, 09:04

9C1 hat geschrieben:Ohne mich, ich kann mit Flash-Mob-Attitüde und Sponti-Aktionismus nichts anfangen, derlei vage Unternehmungen überlasse ich den jüngeren Semestern. Falls das Wetter passt und Betty das Wasser halten kann, gedenke ich gemächlich gen Hannovr zu rollen. Wenn so viel Auftrieb am Edersee stattfindet, sind die in der Landeshauptstadt ja Einsatzwagenmäßig total unterbesetzt, das kann ich nicht verantworten...
:mrgreen: Ach herrje,was denkst Du denn von uns, Supercars war stressig - am Edersee wird es ein ganz gemütliches Zusammenkommen. Sitzen, Reden, Cruisen. Dagegen wird Hannover eine unkontrollierte, stressige Großveranstaltung. :cowboy:

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von dodgeman » 19. Jul 2016, 11:42

...ganz gemütliches Zusammenkommen. Sitzen, Reden, Cruisen
Also das was wir ohnehin ca. alle 2-3 Wochen innerhalb des Vereins betreiben :mrgreen:

Euch viel Spaß!
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von redmex » 19. Jul 2016, 11:56

Mich locken langjährige Freundschaften, altes Blech und nette Live-Musik nach Hannover.

Jürgen, wenn ich noch was für Betty zum Ausprobieren mitbringen soll sag Bescheid.
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
moh12rat
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 24. Mär 2015, 20:38
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von moh12rat » 22. Jul 2016, 17:42

Ich werde am Samstag wahrscheinlich zwischen 2 und 3 am Edersee auftauchen. Bin gespannt. Die ersten Cop-Cars wurden in der Region schon gesichtet... :cop:

Alex :cowboy:
1998 Ford Crown Victoria, Riverside/CA Police Dept.

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 25. Jul 2016, 09:13

Danke! allen Anwesenden, für eine rundum gelungene Veranstaltung - die Resonanz war so positiv das wir bereits jetzt in die Planungen für 2017 und evtl. weitere Veranstaltungen dieser Art einsteigen. War schön Gleichgesinnte mal Abseits des Internets kennen zulernen. :bow:

Das Wochenende hat gezeigt, ohne Kommunikationshürden die Foren, Mail und Facebook mit sich bringen, ist ein gemeinsames Wochenende unter Freunden möglich und alle verstehen sich gut, ohne jegliche Grüppchenbildung oder Abspaltung.

So soll das sein, die Welt hat genug Sorgen und Probleme, die brauchen wir nicht auch noch in unserem Hobby. Denn das soll nur eins - Uns allen ein lächeln ins Gesicht zaubern. :D

Benutzeravatar
Hudson
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Hudson » 26. Jul 2016, 01:27

Jo, Recht hat Er,
Hat uns auch Spaß gemacht, gern mal wieder !
Mike.

[ Post made via Android ]

State-Trooper
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2015, 12:48
Wohnort: Hessen

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von State-Trooper » 24. Sep 2016, 23:51

Jetzt ist ja das Rhein/Main Gebiet dran.
Geballte Menge an Cop Car´s
Essen und Trinken und wieder Essen und Trinken.
Sich abklopfen und sich austauschen
Noch dieses Jahr nochmal ,was Klasse ist
2017 ist aber wohl wieder das Haupttreffen..
Man vermisst die etablierten großen Clubs ein wenig.

Letz-Fetz

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von redmex » 25. Sep 2016, 16:30

Na dann mal her mit dem Termin für Rhein/Main!
Es nützt nichts, wenn ihr den groß in der Gruppe bei Facebook verkündet, da bekommen ihn nicht alle mit :wink:
Georg war so nett und hat den letzten Cruise hier angekündigt :D
Oder schreibt ihn bitte wenigstens ins IPCOE-Forum.
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

State-Trooper
Forums-User
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2015, 12:48
Wohnort: Hessen

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von State-Trooper » 27. Sep 2016, 22:40

28. Oktober – 30. Oktober 2016
1.Treff Freitag hier > http://www.gasthaus-obermuehle.de/kulin ... index.html (ist in Offenbach-Biber)
2.Treff Samstag hier > http://freeway-b42.de/ (ist in Rüsselsheim)
Uhrzeiten ? Noch nicht bestimmt.
Mögliche Ausfahrt Samstags mit Ziel "Freeway" abends.
Start in Offenbach da dort die Hotels der Fahrer sind.

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Mark » 28. Sep 2016, 08:58

Warum ist das immer, wenn ich in USA bin :| :cry:
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: COP CAR CRUISE 2016

Beitrag von Georg » 10. Okt 2016, 21:46

Bild

Sorry, es ist schon etwas schwierig alle Kanäle zu bedienen, ich hoffe dass da auch die Mundpropaganda etwas mitspielt. Irgendwie kennt doch jeder wen bei Facebook mit Kontakten zu IPCOE. So, ich habe Besserung gelobt und auch einen entsprechenden Beitrag unter IPCOE.de veröffentlicht.

Also, zwischen dem 28. und 30.Oktober treffen wir uns im Rhein Main Gebiet zum CCC Halloween Edition. Das offizielle CCH - Cop Car Hotel ist das Premiere Classe Frankfurt-Offenbach Sud, hat viele Parkplätze und liegt in einem Gewerbegebiet. Alternative direkt gegenüber das Hotel ibis budget Frankfurt Offenbach Sued. Daher empfehle ich das auch mal für Samstags gegen frühen Mittag als Sammelpunkt. Sollte sich da was ändern würde ich es dann noch mal hier verbreiten.

Wer im Premiere Class übernachtet, wir konnten mit dem Hotel ein ermässigtes Frühstück organisieren für 5 Euro statt 8,50 Euro. Hierzu benötigen wir den Namen vorab, damit die Rechnung entsprechend geändert wird. Ich hoffe das klappt auch alles. ;)

̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶t̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶s̶̶t̶̶e̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶s̶̶t̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶o̶̶b̶̶e̶̶r̶̶m̶̶ü̶̶h̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶p̶̶l̶̶a̶̶n̶̶t̶̶ ̶-̶ ̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶:̶̶d̶̶ ̶̶ ̶̶h̶̶t̶̶t̶̶p̶̶:̶//̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶g̶̶a̶̶s̶̶t̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶-̶o̶̶b̶̶e̶̶r̶̶m̶̶u̶̶e̶̶h̶̶l̶̶e̶̶.̶̶d̶̶e̶

Freitag Abend: Wirtshaus “Zur Käsmühle”, Dietesheimer Straße 408, 63073 Offenbach
Wer sich da noch beteiligen möchte, wäre gut wenn wir das für eine entsprechende Vorbestellung von Sitzplätzen rechtzeitig wissen.

Samstags soll es dann nach FFM gehen, Dunkin Donut, Cruisen und Abends dann ins Freeway in Rüsselsheim. Wieder Essen :D Hier gilt das selbe wie oben. Wir müssen rechtzeitig entsprechende Plätze vorbestellen. Es wird ja nicht wärmer im moment. ;)

@Mark, das planen wir absichtlich so... :roll: Natürlich nicht. Im besten Fall gibt es mal mehr von diesen Veranstaltungen. Denn der Grundgedanke ist nicht 1 CCC sondern, viele CCC an verschiedenen Orten. Darum auch CCC Edersee, CCC Rhein-Main. Ich würde mich auch freuen wenn die Berliner mal was in der Hauptstadt planen würden, aber nun ja, wir werden sehen. Vielleicht gibt es ja auch wieder einen CCC Ruhrgebiet.

Und es ist natürlich auch hier jeder gern gesehen. Habt keine Hemmungen :cowboy:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste