Hallo, bin Neu...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Freak
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 22. Dez 2015, 19:02
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Hallo, bin Neu...

Beitrag von Freak » 29. Dez 2015, 00:37

Hallo zusammen...
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Hannes, komme aus Mülheim an der Ruhr im Ruhrpott und bin KFZ-Mechaniker.
Den einen oder anderen habe ich schon auf Treffen kennengelernt, den einen oder anderen habe ich irgendwas abgekauft (@Karsten, danke für die Strobes und Kofferraumeinlage) den ein oder anderen werde ich bestimmt mal auf der Kreuzung an der Ampel neben mir stehen sehen mit seinem Ford (@Phil,hat bis jetz noch nicht geklappt)!

Bin nun seit mehr als 5 Jahren Besitzer eines 2003 Crown aus dem Staat Florida, Palm Beach Garden. Einheit G431! Carfax Bericht ist ohne Vorschaden.
Fzg. ist im Sept. 2010 nach Deutschland verschifft worden und bin der Erstbesitzer hier in Deutschland. Was soll ich sagen: Habe mit diesem Auto so einiges erlebt: Stundenlanges Sitzen beim Strassenverkehrsamt, 3 mal über TÜV bringen und sich wundern was der Tüv Prüfer nun zugrübeln hat und lange Gesichter am Strassenrand.
Aber und das ist wichtig: Bis heute habe ich mit diesen Auto jede Menge schöne Zeit verbracht...ja ich weiss meine Seitendecals sind immernoch nicht drauf! Kommt...

Wie hats angefangen: Mit Kumpels Film gucken...was geht am meisten kaputt??? Ford Crown Victoria!!! Was sieht man nicht auf allen Treffen??? Ford Crown Victoria!!! Womit kann man zum Amitreffen fahren und das mit vollem Kofferraum und 4 Kumpels??? Ford Crown Victoria!!!
Deswegen habe ich mir viele US-Cars angeschaut, doch der Ford sollte mein erstes Ami Auto werden...und nicht BelAir, Camaro oder Mustang, die man eigentlich überall sieht...