Und wieder ein Neuer

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Natick71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2015, 21:21
Wohnort: noch Weinstadt

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Natick71 » 14. Dez 2015, 17:55

Schönen guten Tag zusammen,

es freut mich sehr, in dieser elitären Gruppe aufgenommen worden zu sein 8) und möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank H. bin 46 Jahre und komme aus Weinstadt bei Stuttgart, ich arbeite beim AföO Stuttgart bei der Verkehrsüberwachung (fließender Verkehr).
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines cvpi :cop: , welcher von 2011 bis 2014 in Natick (nähe Boston) im Einsatz (für die Verkehrsüberwachung :wink: ) war.
Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr, um bei der einen oder anderen Veranstaltung das Team vom PCOOA zu unterstützen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße aus m Schwobaländle
Frank

Benutzeravatar
10-44
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 14. Feb 2009, 21:22
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von 10-44 » 14. Dez 2015, 19:18

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du (und dein Panther) zu uns gefunden hast 8)
Lukas

2003 Ford Crown Victoria P71 SUPERVISOR Unit G-438 Palm Beach Gardens Police Department, FL
1994 Chevrolet Caprice 9C1 LT1 K9/Bomb Squad Unit POS 889 Port of Seattle Police Department, WA

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Mark » 14. Dez 2015, 19:57

Hallo Frank! Wir haben uns ja am Samstag schon kennen gelernt.
Hat mich sehr gefreut, noch so einen Verrückten kennen zu lernen :mrgreen:

Gruß aus dem Ruhrgebiet, Markus.

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von FLHPI » 14. Dez 2015, 20:35

Moin Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin gespannt, wann ich Deinen Vic auch mal bewundern kann. ;-) :-)

Beste Grüße aus Hamburg,

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
Mr.B
Forums-User
Beiträge: 523
Registriert: 18. Jul 2015, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Mr.B » 15. Dez 2015, 11:34

Auch von mir herzlich Willkommen im Club :) Dein Auto hab ich des öfteren ja schon mal bei Sönke sehen dürfen ;)
1993 9C1/L05 Chevrolet Caprice Kings County Sheriff Unit 763 8)
1992 Chevrolet Caprice Classic :D

"Movement is the universal language of personal freedom"
Louis Chevrolet

APZAA!!!!

Benutzeravatar
GM-Greyhound
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 6. Apr 2014, 16:37
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von GM-Greyhound » 15. Dez 2015, 17:06

Herzlich Willkommen! Jetzt ist mein Crown nicht mehr der Einzige hier im Verein aus Massachuchetts :) Blinkt deiner auch überwiegend blau?

[ Post made via Android ]
2006 Ford Crown Victoria Police Interceptor North Reading Police Department NRPD

Benutzeravatar
Natick71
Forums-User
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2015, 21:21
Wohnort: noch Weinstadt

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Natick71 » 15. Dez 2015, 18:57

GM-Greyhound hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Jetzt ist mein Crown nicht mehr der Einzige hier im Verein aus Massachuchetts :) Blinkt deiner auch überwiegend blau?

[ Post made via Android ]
Hi,

ja, das kann ich so bestätigen :blink: , vorne nur blau, hinten sind zwei rote dazwischen.

Grüße
Frank
Grüße
Frank

2011 Ford Crown Victoria Police Interceptor slicktop, Traffic Unit #71 Natick PD :cop:

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von redmex » 24. Dez 2015, 14:38

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich freue mich, dass den Weg zu uns gefunden hast und bin gespannt darauf dich und deinen Vic bald kennenzulernen.

Viele Grüße aus dem Norden!
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste