Gruß aus Worms

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruß aus Worms

Beitrag von maetesmann » 16. Feb 2016, 17:07

Kleiner Tipp:
Die Version mit dem gelben Blinker hat insgesamt 4 Birnen drin, die in rot nur 2 pro Leuchte,
versuche also welche zu kriegen, bei denen der kurze Kabelbaum ("pigtail") und vor allem die Fassungen mit dabei sind !
Such mal auf Google Bildersuche nach Pics von der "rear" Ansicht von den Leuchten ... oder aber auf ebay.com.
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Paul
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 19. Okt 2015, 16:21
Wohnort: 67550 Worms

Re: Gruß aus Worms

Beitrag von Paul » 24. Apr 2016, 13:23

Was lange währt wird endlich gut ...

am letzten Donnerstag wurde mein P74 zugelassen und Tag darauf nach Hause überführt. Es waren enspannte 500 km zu fahren. Verbrauch waren 9,6L laut Bordcomputer.

Was mir aufgefallen ist:

-Verarbeitungsqualität im Innenraum ist mit einem deutschen Ford aus 2011 nicht vergleichbar z.B. Sitzbezüge
-Kein Klappern, Rappeln oder Windgeräusche! Hatte ich noch nie bei einem Ford.
-man merkt ihm seine Größe nicht an, ist wendiger und einfacher zu fahren als ein Lincoln Mark V.

Momentan hat er noch die amerikanischen Reifen drauf, die drehen auf nasser Straße sofort durch wenn man das Gaspedal nur anschaut. Ich würde gerne Ganzjahresreifen draufmachen, habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Nächste Woche werden noch die Flüssigkeiten, Öle, Kerzen und Filter gewechselt und dann sollte das Wägelchen fit sein für den Täglichen Einsatz.

Gruß Paul

Paul
Forums-User
Beiträge: 7
Registriert: 19. Okt 2015, 16:21
Wohnort: 67550 Worms

Re: Gruß aus Worms

Beitrag von Paul » 5. Jun 2016, 11:07

So, neue reifen sind auch drauf, sind die Pirelli Scorpion Verde All Season geworden. Das seifige Fahrgefühl bei Nässe ist jetzt weg und bei trockener Straße fährt er auch besser. Aprpos fahren, der Crown ist bequem im Alltag zu bewegen, selbst die Parkerei klappt gut.

Gruß Paul

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruß aus Worms

Beitrag von maetesmann » 5. Jun 2016, 11:36

Na dann laß mal ein paar abschließende "Rundum-Fotos" sehen ... :wink:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste