Grüße aus der Hauptstadt

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
JMD
Forums-User
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jul 2015, 00:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße aus der Hauptstadt

Beitrag von JMD » 20. Jul 2015, 12:33

Hallo alle zusammen,

der "Tradition" folgend möchte auch nich mich hier kurz vorstellen: Ich bin Jack*, 34 Jahre alt, komme aus Berlin, arbeite als Disponent beim größten Infrastrukturbetreiber Deutschlands und bin hoffentlich zukünftiger Besitzer eines Ford Crown Vic, Bj 2002, im LAPD-Style :D 8). Ich hatte schon länger den Gedanken mir eines dieser schönen US-Fahrzeuge aus den 60ern zuzulegen, kam aber nie dazu dies wirklich in die Tat umzusetzen. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr ist der Gedanke in Richtung US-Copcar umgeschwenkt und - auf anraten eines Kollegen hin - auch zu einem etwas jüngeren Baujahr. Schlicht da ich null, wirklich null, Erfahrungen mit Pkws habe. Mein derzeitiges Fortbewegungsmittel besteht nur aus zwei Rädern und hat witzige 50cm³ - für die Stadt, wer Berlin kennt, reicht das total aus. Aber eben nicht wenn man auch mal weitere Touren machen möchte. Obwohl ich es mit meinem kleinen Rennscooter schon bis nach Meseritz (Międzyrzecz, PL) geschafft habe :D - dort fröhne ich meinem, sozusagen, ersten Hobby: Bunkeranlagen der Festungsfront Oder-Warthe-Bogen. Da sich diese Anlage auf einer Gesamtlänge von ca 80-100km erstreckt, wird jetzt so langsam aber sicher ein Fahrzeug mit mehr Rädern und Platz von nöten.