CrownVic.Net Treffen im Rahmen des US Car Stammtisch Münster

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

CrownVic.Net Treffen im Rahmen des US Car Stammtisch Münster

Beitrag von Georg » 23. Jun 2015, 19:39

Treffen von deutschen Mitgliedern des CrownVic.net Forums im Rahmen des US Car Stammtisch Münsterland am "Roadhouse" neben der Kfz-Zulassungsstelle in Münster.

Sonntag, 28. Juni 2015 - 15 Uhr

Bisher haben wir 2 Marauder und 1 Grand Marquis vor Ort. Ich werde mich eventuell auch als "nicht-Crown" auf den Weg machen. Wer noch Lust hat, hoffen wir dass das Wetter mitspielt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste