Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Leif
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 10. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Leif » 11. Jun 2015, 10:41

Mahlzeit zusammen.

Nach etwas mehr als 10 Jahren Anwesenheit bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt...
Manch einer wird mich noch aus den Jahren 1997-2004 kennen und alle anderen werden mich dann noch
kennen lernen :D

Also, hier der Steckbrief; Leif, Bj. 1972, aus Dortmund, kfm. Angestellter in Teilzeit. Den Rest der Zeit
verbringe ich in meiner Werkstatt und versuche dort, meinen Fuhrpark am Laufen zu halten.
Ich besitze u.a. einen 2002er Chevy Camato B4C der Florida Highway Patrol in "in service" Zustand, welchen ich 2008 in Florida gekauft und dann importiert habe.
Daneben habe ich noch einen 2004er Ford Taurus der Botschaft Berlin, einen 2006er Dodge Dakota, einen 1965er Willys Jeep, einen 1979er Mustang, einen 1980er AMC Eagle und einen 1978er Toyota Corolla (und nen Passat Kombi für jeden Tag)....es gibt also immer was zu tun... :D

Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen.
Hier das obligatorische Bild :

Bild

Leif

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Sergeant » 11. Jun 2015, 12:00

Moin Leif,

es freut mich sehr, dass Du den Weg wieder zurück gefunden hast. Deine fast unerschöpfliches Wissen im Police Car Bereich dürfte für viele hier mehr als willkommen sein!

Schau dich um, es hat sich ja doch einiges verändert.

Besonders freue ich mich auf den Zuwachs im Fahrzeugsektor. Dein Auto, man kann es mit Fug und Recht behaupten denke ich, ist wirklich das einzige seiner Art und dann noch von meinem Traumdepartment...immer wieder eine Freude den Camaro zu bestaunen.

Also welcome back!!
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mark » 11. Jun 2015, 15:35

LEEEIIIFFFF!!! :D

Es tut echt gut, Dich wieder an Bord und "im Board" :wink: zu haben!

Ich kann mich da nur Toto anschließen und sagen, dass Dein Wissen und Deine Person hier gefehlt haben
und somit mehr als willkommen sind.
Wir haben uns ja schon des Öfteren am Ruhrpark getroffen.

WELCOME BACK! :cop:
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Vorstellung

Beitrag von DerSchmale » 11. Jun 2015, 15:44

Auch ich will Dich hiermit herzlich Willkommen heißen......bin mal auf das erste PCOOA Treffen gespannt, wo wir den Kammarrooh bestaunen dürfen! ;-)
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung

Beitrag von maetesmann » 11. Jun 2015, 15:55

Hi Leif,
welcome back !

Man hat sich ja immer wieder mal getroffen hier und da über die Jahre, die US-Car Familie ist so gesehen "klein". :lol:
Schön daß mein ex-Taurus auch immer noch in deiner "Sammlung" ist, ich weiß also daß er in guten Händen ist.
Man sieht sich, wenn nicht im Ruhrpark, dann zumindest sicher auf einem der nächsten Events.

Bis dahin,
Gruß Mätes 8)
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: Vorstellung

Beitrag von StateTrooper » 11. Jun 2015, 22:35

Welcome back :-)

[ Post made via Android ]

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von FLHPI » 12. Jun 2015, 09:49

Moin Leif,

willkommen zurück, ich bin gespannt Dich kennenzulernen! ;-)

Viel Spaß... :-D

Claas

[ Post made via iPhone ]
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung

Beitrag von redmex » 13. Jun 2015, 17:48

Hallo Leif,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich denke du wirst dich bei uns wohl fühlen, und wir können deine Unterstützung bei der Umsetzung unserer Vereinsziele gut gebrauchen.

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von dodgeman » 14. Jun 2015, 16:54

Hallo Leif,

am Freitag habe ich dich ja schon persönlich willkommen zurück geheißen.
Dann freue ich mich wieder auf eine gemeinsame Zeit mit dir hier im PCOOA.

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast