Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von Georg » 31. Mai 2015, 11:57

Eben, wenn es darum geht passen wir nirgends hin außer auf reine US Policecar/bikes Treffen. Wir sind überall Exoten. Mir gehts es vorallem darum eine Möglichkeit zu finden oft mich mit EUCH allen zu treffen und einen guten Tag zu haben. Da muss man eben mal das eine oder andere Treffen anfahren auch wenn es im ersten moment vielleicht nicht 100% zu uns passt. Ihr müsst ja nicht immer gleich euer mobiles Vereinsheim aufbauen. :D Hätte mich gefreut noch ein paar Leute dort zu treffen und auch dem Phillipp noch ein paar Leute aus der Szene vorzustellen, der eine super Einstellung zu unserem Hobby hat. Das werben um den Nachwuchs kann beginnen :D

Auf dem Treffen waren soviele verschiedene Charaktere, im Grunde dominierte das Thema USA im allgemeinen, Rockabillys, Rock n Roll Tänzer, Rocker, Harley, HotRods, normale US Oldies und Mercedes SL und Käfer, Ausstellungsstände für Flipper, Beachcruiser, Jukeboxen und Klamotten.

Tommy, kein Grund für schlechte Stimmung, es war jetzt wie es ist, wir suchen uns demnächst einfach wieder ein Treffen wo es besser passt für alle oder machen was eigenes, hätte mich einfach gefreut mehr von euch zu sehen. :bow:

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von StateTrooper » 31. Mai 2015, 14:06

Georg, Daumen hoch für Deine Einstellung.

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von dodgeman » 1. Jun 2015, 12:11

Eben, wenn es darum geht passen wir nirgends hin außer auf reine US Policecar/bikes Treffen.
Na ja es gibt schon viel mehr andere Treffen/Veranstaltungen an denen wir als Verein teilnehmen. Es muss ja nicht immer ein reines Autotreffen sein. Wer regelmäßig unsere Facebookseite und auch unsere Vereinsseite besucht sieht ja das wird weitflächig unterwegs sind! :D
Mir gehts es vorallem darum eine Möglichkeit zu finden oft mich mit EUCH allen zu treffen und einen guten Tag zu haben. Da muss man eben mal das eine oder andere Treffen anfahren auch wenn es im ersten moment vielleicht nicht 100% zu uns passt.
Kann ich nachvollziehen alleine als Einzelkämpfer ist man auch mal gerne mit Gleichgesinnten unterwegs. So entstand doch auch der PCOOA. Es lang sicherlich auch dran dass wir im Monat Mai drei Veranstaltungen im Raum NRW hatten, dazu zählte eine Großveranstatung in Köln. Die Mitglieder brauchten auch mal ein "freies" Wochenende, soll ja Hobby bleiben und kein Stress verursachen. :?
Das werben um den Nachwuchs kann beginnen
Wofür wirbst du denn?
Auf dem Treffen waren soviele verschiedene Charaktere, im Grunde dominierte das Thema USA im allgemeinen, Rockabillys, Rock n Roll Tänzer, Rocker, Harley, HotRods, normale US Oldies und Mercedes SL und Käfer, Ausstellungsstände für Flipper, Beachcruiser, Jukeboxen und Klamotten.
Mittlerweile ist das auf fast allen Treffen zu finden und überall ist es ein Augenschmaus :wink:
Tommy, kein Grund für schlechte Stimmung,
Das war auch keine schlechte Stimmung. Wenn er der Meinung ist dort fehl am Platze zu sein, dann ist dass seine Meinung und Augenscheinlich von der Werbung der Veranstaltung hört es sich auch so an dass dort nicht wirklich Fahrzeuge der Neuzeit willkommen sind. Wäre ich jetzt mit meinem 2004 Mercury Grand Marquis dort hingefahren, dann hätte ich doch auch außerhalb Parken müssen. Ist vollkommen die gleiche Technik wie im Crown Vic, nur keine Lampen auf dem Dach :cry:

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von Georg » 1. Jun 2015, 20:14

Ach Leute, irgendwie wird hier alles verdreht. Ich weiß und verfolge das Ihr auf vielen Veranstaltungen seid, es ist aber eben so das es dort vom Thema auch auf den ersten Blick nicht immer passt.
Ich verstehe auch dass jeder mal ein freies Wochenende braucht und kein Bock auf Treffen habt. Darum ging es mir gar nicht, sondern um das pauschale Abtun mit "Da passen wir nicht hin" - Das hat immer so eine Wirkung auf alle die vielleicht Interesse haben. Der Veranstalter hätte mir wohl klar gesagt wenn er uns da nicht haben will. Dann hätte ich auf dem Besucherparkplatz geparkt und gut. :roll:

Ich hoffe aber doch das wir mit unseren verschiedenen Ansichten normale Diskussionen zu solchen Themen führen können ohne das eine Partei eingeschnappt sein muss. Ich hatte gedacht es wäre nett auch die Leute mal mit anzusprechen die nicht bei der Datenkrake aktiv sind. Und es soll hier ja auch Leute geben die (noch) kein Mitglied sind. :oops:

Ich kannte das Treffen auch nur von 2013, und wusste das dort bereits Crowns auf dem Gelände waren, sonst hätte ich das vermutlich auch nicht ins Gespräch gebracht. Der Veranstalter will dann eben auch nicht 200 neue Ford Mustangs da haben, weil auch einfach der Platz immer recht schnell voll ist. Auch am Sonntag waren dann wieder Crowns dort beim Treffen.

Und damit ist das Thema jetzt auch durch, Kaunitz ist dann erst 2016 wieder ein Thema. ;)

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von Georg » 1. Jun 2015, 21:39

Zum Abschluss noch Feedback vom Veranstalter:
Wenn ihr ein Sonderthema machen wollt, können wir auch mal über die Begrenzung reden. Beispielsweise Feuerwehren oder was auch immer. Also ich kann das jederzeit vertreten, weil die Polizeiautos bei den Gästen super angekommen sind. Sieht man eben nicht jeden Tag.

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von Mark » 1. Jun 2015, 22:04

Georg hat geschrieben:Zum Abschluss noch Feedback vom Veranstalter:
Wenn ihr ein Sonderthema machen wollt, können wir auch mal über die Begrenzung reden. Beispielsweise Feuerwehren oder was auch immer. Also ich kann das jederzeit vertreten, weil die Polizeiautos bei den Gästen super angekommen sind. Sieht man eben nicht jeden Tag.

Das klingt doch super! :D

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
henrycountysheriff
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1104
Registriert: 4. Aug 2003, 22:06

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von henrycountysheriff » 1. Jun 2015, 22:23

mmh, ich habs live gesehen. Mätes alter Chevrolet Impala und der Sacramento County Sheriff Vic.
Beide mit Fahrer in Uniform. Nice !

Und ich hatte vor 2 jahren meinen DIP auf den Sandplatz gestellt, weil er nicht in die Baujahrsbeschränkung passte.
ich sags mal mit Sergeant Murtaugh: Ich bin zu alt für den Scheiss !

Und zu genau - wer achtet schon auf eine baujahrsbeschränkung bei so einer Veranstaltung ? Hätte man doch auch kackfrech drauf fahren können, wie manch ein 90 er boxy Caprice.

Egal .ich bin raus : bis 2017 fahre ich nirgendwo mehr hin.

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von dodgeman » 2. Jun 2015, 12:22

Das war doch keine Diskussion nur eine Erklärung warum wir kaum vor Ort waren.
Philipp ist doch nun PCOOAler er hatte Zeit und ist gekommen.
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
phil.1990
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 25. Apr 2015, 13:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von phil.1990 » 5. Jun 2015, 00:51

Auch mal von mir ein nettes Hallo an alle ;). Wie einige mitbekommen haben bin ich ja nun auch Mitglied und hoffe das wir eine super zusammenarbeit haben werden und nach und nach einige kennenlern werde. Es war ein schöner Tag da mit Georg und hat echt spaß gemacht. Und irgendwie hatte ich so das Gefühl als wenn mich jeder fotografieren wollte :D Was Georg auch glaube ich so empfunden hat :D?! Aber es war super das Wetter hat am Ende auch gut mitgespielt. Wie auch immer auf eine schöne weitere Zeit mit euch allen. Gruß :cowboy:

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival Verl-Kaunitz

Beitrag von Mark » 5. Jun 2015, 07:22

Phil, da du aus Mülheim kommst, hast Du Lust, heute zum Ruhrpark zu kommen?

[ Post made via iPhone ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste