Vorstellung Neuzugang.

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
phil.1990
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 25. Apr 2015, 13:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von phil.1990 » 2. Mai 2015, 18:25

Guten Tag an alle hier.

Ich bin neu hier Regestriert und wollte mich einfach mal Vorstellen bei euch.
Mein Name ist Philipp Berntgen bin 25 Jahre alt und bin seit 2 Monaten im Besitz eines Ford Crown Vic. Baujahr 2001. aus der Stadt Sacramento.
Ich bin Beruflich seit 3 Jahren Soldat als Fallschirmjäger und Stationiert in Saarlouis(SAARLAND) und pendel immer am Wochenende nach hause wo ich in der Stadt Mülheim an der Ruhr wohne. Also komme auch aus dem schönen NRW :D.
Ich hoffe ich kann mich bei Problemen und fragen hier immer melden und denke mal das wir uns irgendwie auf einem treffen nach und nach mal sehen werden.

Wenn ihr noch was wissen wollt oder fragen habt schießt los ich hoffe ich kann alles Beantworten. Nimmt es mir nicht übel wenn ich nur am Wochenende mal on komme weil ich leider in der Kaserne keine möglichkeiten so habe online zu kommen. Sollte jedoch was dringendes sein ich bin auch bei Facebook und meinem Namen zu finden.

Gruß Phil

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von Mark » 2. Mai 2015, 19:37

Hallo Phil!

Herzlich willkommen und schön, dass Du es zu uns ins Forum geschafft hast :wink:
Erzähl doch mal mehr über dein Auto. Ist es in Scramento gelaufen oder ist der
"Titel" durch das 'Sacramento Department of Motor Vehicles' ausgestellt worden?
Hast Du schon mal die VIN (Fahrgestellnummer) online gecheckt?

Markus.

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
phil.1990
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 25. Apr 2015, 13:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von phil.1990 » 3. Mai 2015, 14:09

Also das Fahrzeug lief in der Stadt Sacrament von 2001 bis 2010 im Regulären Streifendienst. Es wurde aufgrund der Hohen meilen (90.000) Meilen :D fand ich jetzt nicht hoch dann ausser Dienst genommen. Danach kam es auch nach Deutschland. Ich bin der 3 Besitzer seit er in Deutschland ist. Ich hatte mir auch die Mühe gemacht und die Stadt Sacramento angeschrieben und gefragt ob es wirklich in Dienst da war und warum es ausser Dienst genommen wurde und was an Arbeiten daran gemacht wurden. Ich habe das dann als Antwort bekommen:

Good morning from the US! Congratulations on your purchase. The Crown Vic you purchased was removed from service due to high miles. I asked the mechanics for information on the car and have included their response below. I would love to see a picture of the car if you plan to fix it up.

122-163 - appears this is a 2001 Crown Vic that was put out of commission in Jan 09 @ 86,262 miles. It looks like it was put out of commission just by age and mileage. It looks like it was sold in April 2010.
The only major mechanical this vehicle had was a transmission replacement at 83,938 miles. The other items were more minor, the alternator was replaced at 82,712 miles and the a/c compressor was replaced at 79,61 miles. The rest of the work performed is normal wear and tear items.

Best wishes,

Sue Randazzo, Fleet Manager
Sacramento County Sheriff
fleetmanagement@sacsheriff.com

Ja da freut man sich ja sowas zu hören :D..... Und die VIN nummer habe ich noch nie überprüft. Gibt es denn möglichkeiten das zu tun? Und wenn ja wie und was findet man da noch so heraus??

Gruß

Benutzeravatar
moh12rat
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 24. Mär 2015, 20:38
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von moh12rat » 3. Mai 2015, 14:17

Solche Infos sind ja echt cool...

Ich muss mal bei Gelegnheit schauen, ob es für meinen auch noch solche Infos gibt.

Viel Spass,

Alex :D

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von Sergeant » 3. Mai 2015, 14:46

Jo zusammen und willkommen hier.

Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und mit einem Auto mit belegbarer Geschichte, freut mich besonders.

Einen VIN Check kannst du, leider gegen Gebühr, zum Beispiel bei Carfax.com machen. Dort erfährst du dann die technische Geschichte hinter deinem Auto von der ersten Zulassung bis zum Export

[ Post made via iPhone ]
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste