Vorstellung Neuzugang.

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
phil.1990
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 25. Apr 2015, 13:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von phil.1990 » 2. Mai 2015, 18:25

Guten Tag an alle hier.

Ich bin neu hier Regestriert und wollte mich einfach mal Vorstellen bei euch.
Mein Name ist Philipp Berntgen bin 25 Jahre alt und bin seit 2 Monaten im Besitz eines Ford Crown Vic. Baujahr 2001. aus der Stadt Sacramento.
Ich bin Beruflich seit 3 Jahren Soldat als Fallschirmjäger und Stationiert in Saarlouis(SAARLAND) und pendel immer am Wochenende nach hause wo ich in der Stadt Mülheim an der Ruhr wohne. Also komme auch aus dem schönen NRW :D.
Ich hoffe ich kann mich bei Problemen und fragen hier immer melden und denke mal das wir uns irgendwie auf einem treffen nach und nach mal sehen werden.

Wenn ihr noch was wissen wollt oder fragen habt schießt los ich hoffe ich kann alles Beantworten. Nimmt es mir nicht übel wenn ich nur am Wochenende mal on komme weil ich leider in der Kaserne keine möglichkeiten so habe online zu kommen. Sollte jedoch was dringendes sein ich bin auch bei Facebook und meinem Namen zu finden.

Gruß Phil

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neuzugang.

Beitrag von Mark » 2. Mai 2015, 19:37

Hallo Phil!

Herzlich willkommen und schön, dass Du es zu uns ins Forum geschafft hast :wink:
Erzähl doch mal mehr über dein Auto. Ist es in Scramento gelaufen oder ist der
"Titel" durch das 'Sacramento Department of Motor Vehicles' ausgestellt worden?
Hast Du schon mal die VIN (Fahrgestellnummer) online gecheckt?

Markus.

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)