Vorstellung Weiti-Whiteman

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Weiti-Whiteman
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 16. Dez 2014, 23:55
Wohnort: Schwelm

Vorstellung Weiti-Whiteman

Beitrag von Weiti-Whiteman » 1. Mai 2015, 23:18

Hallo Zusammen.

Besser spät, als nie.. könnte man jetzt auch sagen :oops:

Mein Name ist Tobias, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Schwelm (EN-Kreis/NRW).
Von Beruf bin ich Lokführer bei der DB AG, Geschäftsbereich Schenker Rail und noch
freiwillig bei der Feuerwehr in Schwelm.

Zum PCOOA bin ich über meinen jüngeren Bruder David gekommen.
Obwohl ich wesentlich früher (seit Mai 2012) als er ein Police-Car mein Eigentum nennen durfte :)

Das besagte Fahrzeug ist ein Jeep Cherokee, Baujahr 1998 der US Army MP.
Soweit ich weiß wurde es vom Leif aus Dortmund in seinen jetzigen Zustand (Beklebung, Blaulicht usw.)
versetzt und kam über einen kleinen Umweg dann zu mir.

Meinen ersten richtigen Kontakt zum PCOOA hatte ich letztes Jahr bei einer Veranstaltung in Venlo.
Dieser hat mich nachhaltig und positiv beeindruckt und somit wurde ich zur letzten Jahreshauptversammlung (2014)
Mitglied.
Einige von euch haben mich dort ja bereits auch kennen gelernt :)

Auf viele weitere Veranstaltungen, Treffen, interessante Gespräche uvm. freue ich mich schon jetzt.

Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen, Tobias
Zuletzt geändert von Weiti-Whiteman am 4. Mai 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Weiti-Whiteman

Beitrag von Sergeant » 1. Mai 2015, 23:45

Zum Glück hast Du nicht geschrieben, dass wir Dich unter Androhung des Genusses von 10 Litern RootBeer zur Unterschrift gezwungen haben :mrgreen:


Willkommen Tobias - endlich im Forum!


Gruß

Toto
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung Weiti-Whiteman

Beitrag von maetesmann » 2. Mai 2015, 00:44

Auch von mir ... nochmal .. ein herzliches Welcome !
Hoffe man sieht dich und deinen Cherokee diese Saison mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Und der Herr heißt Leif ... nicht Life .. :lol:

Gruß aus Düsseldorf,
Mätes
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Weiti-Whiteman
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 16. Dez 2014, 23:55
Wohnort: Schwelm

Re: Vorstellung Weiti-Whiteman

Beitrag von Weiti-Whiteman » 4. Mai 2015, 20:56

Hallo.

Danke schön :D

Toto, so weit ich mich erinnern kann, geschah das alles freiwillig und aus Überzeugung :mrgreen:

Mätes, sofern es Beruf und Freundin zulassen, bin ich gerne mit dabei :wink:

Und der Name wurde fix korregiert :lol:



MfG Tobias

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung Weiti-Whiteman

Beitrag von redmex » 4. Mai 2015, 21:16

Hallo Tobias,

klasse, dass du es nun auch hier ins Forum geschafft hast!
Meistens ist es ja anders herum, erst lernt man sich hier im Forum kennen, und dann anschließend persönlich. Aber warum nicht auch mal anders herum...

Es freut mich, dass du und dein Jeep den Weg zu uns gefunden hast! Hier ist nochmal für alle das Foto aus der Gallery:

Bild


Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste