Ride Out im wilden Westen

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Ride Out im wilden Westen

Beitrag von Georg » 18. Apr 2015, 14:14

Wir planen in unserer Facebook Gruppe gerade ein Meeting in den nächsten Monaten irgendwo im Ruhrgebiet (Dortmund, Oberhausen...) oder Köln, Düsseldorf die Ecke. Zur Zeit haben wir glaube ich um die 25 Interessenten, könnte also eine ganz spannende Sache werden.

Wer da noch Interesse und evtl. Ideen hat für eine Anlaufstelle z.B. ein US Car Treffen oder was anderes interessantes, könnte das hier gerne preisgeben. :bow:

:cowboy:

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von redmex » 18. Apr 2015, 17:39

Sowas wurde doch letztes Jahr am Grefrath-Wochenende schon mal durchgeführt. Da es ganz gut angenommen wurde, bietet sich eine Wiederholung an. Wenn man es mit einem schönen Treffen und einem gemeinsamen Burger Essen kombinieren kann lohnt sich für die von weiter weg auch eine Anreise.

Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von Georg » 18. Apr 2015, 21:58

Klar, geplant war es halt erst mal für die zahlreichen Locals, kommen ja noch mehr Treffen. Aber am Ende darf natürlich auch jeder die Anreise auf sich nehmen. Bei der Meute ist es natürlich schwierig einen Termin zu finden.

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von dodgeman » 18. Apr 2015, 22:59

Bin wieso nicht mit meinen Crown diese Saison unterwegs, deshalb würde ich max. als Beifahrer fungieren. Denn für einen guten Burger bin ich immer zu haben :mrgreen:
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von Sergeant » 19. Apr 2015, 05:31

Hi Georg,

tolle Idee - wenn es sich terminlich einrichten lässt, bin ich gerne dabei! Macht es Euch nur nicht so kompliziert, alle unter einen Hut zu bekommen, wird leider nie möglich sein.

Aber es wäre schön wenn man die ganzen "Locals" mal zu Gesicht bekommt und ein munteres Schwätzchen halten kann.

Gruß

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von Mark » 19. Apr 2015, 10:46

Ich wäre natürlich auch dabei, wenn der Termin stimmt.

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von Georg » 22. Apr 2015, 08:32

Hallo zusammen, wir klopfen gerade Samstag, 20 Juni ab und da evtl. Ein gemeinschaftlicher Run auf das Treffen in Meerbusch. Erstmal schauen wer da Zeit und Lust hat.

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ride Out im wilden Westen

Beitrag von Mark » 22. Apr 2015, 11:39

Ich befürchte, da bin ich schon im gelobten Land. Also, California :mrgreen: :wink:
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste