Policecars meets Supercars

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
DerSchmale
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: 11. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von DerSchmale » 15. Jul 2015, 19:20

dodgeman hat geschrieben:
Der einzig weisse unter 15 anderen Vics.....
Ihr seht das falsch, die Frage wäre wie viele Vics waren mal weiß? Das wäre die richtige Frage :ironie: :mrgreen:
Ein Schelm wer böses dabei denkt.... :-D :wink:
Viele Grüße
Tommy

__________________________________

*ADAM 33*
2001 Chevrolet Impala 9C1, Lake County Sheriff's Office, Ohio (im Besitz seit 2008)
1996 Kawasaki KZ 1000-P15, El Monte Police Department, California (im Besitz seit 2005)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von redmex » 15. Jul 2015, 20:16

dodgeman hat geschrieben:Ihr seht das falsch, die Frage wäre wie viele Vics waren mal weiß? Das wäre die richtige Frage :ironie: :mrgreen:
:lol:
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von coolergaertner » 15. Jul 2015, 21:23

mmmm :cowboy:
Ford Crown Vic New Braunfels Police Unith Nr. 2006

Benutzeravatar
Firefighter
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: 25. Mai 2014, 20:03
Wohnort: Schwelm

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von Firefighter » 15. Jul 2015, 22:11

So langsam wird das ja hier zum "jammern" auf hohem Niveau... Jeder unterschied zur breiten Masse ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung...;-)

[ Post made via iPhone ]
2005 Ford Crown Victoria P71/Street Appearance Richardson Police TX

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von maetesmann » 16. Jul 2015, 00:12

Die richtige Frage wäre "warum immer nur Vics ?"

Was ist mit Impalas, Intrepids, Chargers, Explorers, Tahoes, Suburbans .. nur um mal die aktuellen bzw. neueren Modelle zu nennen ...
Ich wüsste nicht daß momentan auch nur ein einziger 06+ Impala 9c1 in D'land in der Szene unterwegs ist,
das zweitmeiste US-Policar nach dem Vic ... :roll:
Der einzige der ab und an einen fährt ist ...
... der Michael Morlock :shock: :bow:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Akamas
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 21. Aug 2014, 06:24
Wohnort: Leipzig

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von Akamas » 17. Jul 2015, 14:25

Was ist mit Impalas, Intrepids, Chargers, Explorers, Tahoes, Suburbans
Mhh ... ist abgesehen von den Anschaffungskosten und der Verfügbarkeit sicherlich einfach nur eine Frage des eigenen Geschmacks.

Abgesehen von einem Diplomat, Fury oder LTD, wäre es für mich beispielsweise immer wieder der CV (oder ein Tahoe, aber der is mir einfach zu teuer :D).

Aber bei uns im Oschdn stellt sich die Frage nicht wirklich, da das Thema Police-Cars hier so dermaßen unbekannt ist, dass man hier selbst mit einem CV wunderbar glänzen kann :cowboy:

By the way ... :arrow: bekennender b/w Liebhaber :P
saludos cordiales
Sebastian


It´s another mile, another road to go, and now it starts to rain,
It´s another mile, another road to go, but at least my boots get clean ...

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von Mark » 17. Jul 2015, 15:08

Akamas hat geschrieben:
By the way ... :arrow: bekennender b/w Liebhaber :P


I second this!!! :mrgreen:
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Georg
Forums-User
Beiträge: 68
Registriert: 9. Apr 2015, 20:33

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von Georg » 19. Jul 2015, 19:36

Ich würde mich wohl nötigen lassen vom Impala auf den aktuellen Utility Interceptor umzusteigen. Maetes bau da mal was :D :bow:

Benutzeravatar
Ms. B
Forums-User
Beiträge: 104
Registriert: 10. Jul 2015, 11:36

Re: Policecars meets Supercars

Beitrag von Ms. B » 20. Jul 2015, 13:54

Ich fände einen aktuellen Chevy PPV nicht schlecht, so als Alltagswagen. :mrgreen: Leider sind die noch viel zu teuer. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste