Home again

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Home again

Beitrag von dodgeman » 6. Feb 2014, 21:02

Bei meinem Crown musste auch schon einmal der Motor raus. Leider hatte sich, es war glaube ich Zylinder 6, ein Ventil gedehnt, somit schloss es nicht mehr richtig ab und der Motor lief absolut unrund. Da ist nicht nur Werkzeug geflogen, das kann ich euch sagen :lol:

Viele von uns hier sind keine Profis oder haben beruflich mit Autos zu tun. Es ist halt Hobby und jeder von uns musste sich in die ganze Materie erst einmal einarbeiten.
Aber das ist es was auch Spaß macht, Schritt für Schritt ein Auto aufbauen. Sich mit dem Thema Police, Sheriff, State Trooper usw. beschäftigen. Infos zu sammeln, Wissen sich an zu lesen usw. Geschichte des Fahrzeuge neu auf erleben lassen. Alles da zusammen in einem organisierten Verein, mit guten Freunden und tollen Veranstaltungen.
Es ist einfach mehr als nur ein Auto zu fahren :D
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Home again

Beitrag von redmex » 18. Mär 2014, 23:11

Jürgen, wie läufts mit dem Herrichten von Betty?
Gib dir schön Mühe beim Polieren des Chroms! Denn du bekommst Konkurrenz.

Bei uns gab es in den letzten Monaten auffällig viel Zuwachs an Autos mit Chromsstoßstangen :bow:

Beispielsweise hat dieser Lütte den Weg zu mir gefunden:


Bild


Lass' dich überraschen was sich hinter dem trügerischen Lackkleid verbirgt.
Es wartet viel Arbeit auf mich...

Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Home again

Beitrag von dodgeman » 9. Mai 2014, 18:09

Ich freue mich richtig darüber, das Betty wieder im Einstaz ist!

http://www.herein.tv/video/Oldtimersonn ... 2c968f3a3f

Hast du gut gemacht Jürgen! :bow:
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Re: Home again

Beitrag von 9C1 » 10. Mai 2014, 10:17

Aber bitte, ist doch selbstverständlich. Man tut, was man kann...

Benutzeravatar
9C1
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15. Jan 2010, 01:17
Wohnort: Mettingen/ NRW

Re: Home again

Beitrag von 9C1 » 11. Jan 2015, 03:18

Nachtrag: Nachdem die Saison 2014 überaus erfolgreich war, Betty nicht rumzickt und ich wieder Lust am Hobby gefunden habe, war ich mal so dreist, einen Mitgliedsantrag auf die Reise zu schicken. Wie mir der geschätzte Präsi mit stolzgeschwellter Brust vermeldete, wächst die PCOOA-Population ja in ungeahnte Bereiche, ist auch jemand aus meiner Ecke ( Gottes Vorgarten oder Westfalen genannt ) dabei?

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Home again

Beitrag von maetesmann » 11. Jan 2015, 11:24

Hallo Jürgen,
Glückwunsch !
Schön daß der Hobel wieder "on duty" ist. :mrgreen:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: Home again

Beitrag von redmex » 11. Jan 2015, 13:17

Moin Jürgen, das sind ja zwei tolle Neuigkeiten!
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste