Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von Sergeant » 25. Jan 2014, 15:25

Der Unity Kundenservice ist auch sehr zuvorkommend und hilft auch gerne in Übersee.

Aber Amazon geht auch :mrgreen:
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

JohnTScoob
Forums-User
Beiträge: 21
Registriert: 21. Nov 2013, 20:05
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von JohnTScoob » 25. Jan 2014, 15:45

Gut zu Wissen das Unity guten Service hat. Aber der Preisunterschied zu Amazon ist deutlich. Deswegen heut mal Amazon :D

Und mal was ganz anderes, gibt es sowas öfter das ein SD neben seinem County District auch noch den Police Dienst in einer/m Community/Beat/Stadt stellt und dort dann auf den Fahrzeugen Police anstatt Sheriff steht??? Sowas hab ich im Zuge meiner recherchen zum 1. mal gelesen.

[ Post made via iPad ]

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von Sergeant » 25. Jan 2014, 15:51

Ja das kann durchaus vorkommen. Wobei ich tatsächlich noch nicht gesehen habe, dass man das Design beibehält und einfach aus Sheriff Police macht!

Aber als Kurzabhandlung. In den USA können sich klamme Komunen, die sich keine eigene Polizeibehörde leisten könnten, sich quasi eine Polizei mieten. Am Beispiel des Los Angeles County Sheriff wird das deutlich. Die Stadt West Hollywood wird durch den Sheriff bedient. Alle anderen Stadt"Teile" North Hollywood, Hollywood und so weiter unterstehen der Aufsicht des LAPD. Es gibt aber noch ganz andere Extreme, aber damit könnte ich Seiten füllen.

Du siehst, in den USA ist nichts unmöglich :mrgreen:
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

JohnTScoob
Forums-User
Beiträge: 21
Registriert: 21. Nov 2013, 20:05
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von JohnTScoob » 25. Jan 2014, 16:05

Hmm das das mit dem mieten funktioniert ist bekannt und auch die Geschichte mit LASD und LAPD. Aber wie gesagt das auf den Fahrzeugen Police steht und nur auf der Kofferaumklappe, in den Himmel gerichtet, Ventura County Sheriff ist wirklich sehr ungewöhnlich. Zumal die Deputys trotzdem die übliche Ventura County Klamotte tragen.

Hier mal nen Bild. Man beachte die Kofferraumklappe.

zum vergrössern klicken


Bild

Aber das ist höchstwahrscheinlich ähnlich wie bei uns mit manchen Rettungsdienstbereichen. Träger ist der Landkreis der auch die Fahrzeuge stellt, und z.B. das Rote Kreuz stellt Personal und Material.
[ Post made via iPad ]

JohnTScoob
Forums-User
Beiträge: 21
Registriert: 21. Nov 2013, 20:05
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von JohnTScoob » 26. Jan 2014, 10:32

Hallo, mal wieder :lol:

Ich muss euch nochmal auf den Sack gehen. Ich hoffe man möge mir verzeihen. Es geht um Stossdämpfer und co. Da der P71 ja im gegensatz zu zivilen Crowns dezent härter gefedert ist kommt man ja wohl nicht umhin Heavy Duty Shocks zu verbauen. Gibt es denn eine Marke die Standartmässig in den p71 verbaut wurde??? Denn die Ford OEM Shocks werden es ja wohl nicht sein. Und wie schaut es aus mit Querlenker, Stabi und co.? Ist ja sicher auch nicht das normale Zeug verbaut vermute ich mal. Ich weiss ja nu das hier noch keiner nen 2007/08 Crown sein eigen nennt aber möglicherweise hat ja doch jemand mehr Ahnung als ich :wink:

Mein Haynes und das Ford Workshop Manual sind erst im zulauf von daher bin ich noch auf google und euch angewiesen.

Leider hat beim Eisregen wohl doch mehr als nur die Felge etwas abbekommen. :| Ist wohl doch was drann mit kaufe keine autos in der kalten Jahreszeit :( Arrrrggghhh, ich könnte nen Besen fressen.

MFG

Tante Edit: Monroe Gas Magnum severe service ne option???

[ Post made via iPad ]

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von Sergeant » 26. Jan 2014, 10:50

Mahlzeit,

schau doch mal bei rockauto.com vorbei. Dort findest Du bei Deinem Baujahr die Teile, die für die Police Option vorgesehen sind. Unter anderem bei den Stoßdämpfern gibt es da Angebot von Motorcraft, Sachs, Monroe und KYB.

Bei allen anderen Teilen dürfte es ähnlich sein.
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

JohnTScoob
Forums-User
Beiträge: 21
Registriert: 21. Nov 2013, 20:05
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von JohnTScoob » 26. Jan 2014, 10:57

Rockauto hab ich schon konsultiert und hab auch schon gesehen das da extra bei steht ob für Police oder nicht. Aber bevor ich bestelle etc. wollt ich erstnochmal fragen. Aber wenn Du sagst das ist vertrauenswürdig dann passt es ja wunderbar. Na morgen nochmal beim KFZ Meister vorbeischauen der kann das Problem sicher noch ein wenig eingrenzen so das ich auch nur das bestelle was ich auch wirklich brauche. Wieder mal allerbesten dank und einen schönen Sonntag wünsche ich.

mfg

[ Post made via iPad ]

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Abend an alle Member und Gäste des PCOOA

Beitrag von dodgeman » 26. Jan 2014, 19:27

Wenn du es "richtig" machen möchtest liegst du mit Ford Motorcraft Teillen immer richtig!
Wir alle hier bestellen sehr oft bei Rockauto.com. Wie du schon selber gesehen hast, steht oft in der Berschreibung des Aktikels etwas von Polizei Ausführung oder halt nicht für Polizei Ausführung.
Empfehlen kann ich dir auch Erstazteile von Raybestos http://www.raybestosbrakes.com/magnoliaPublic/home.html die fertigen auch z.B. Bremsen für Law Enforcement Fahrzeuge.

Preise vergleichen lohnt sich, deshalb such nach Möglichkeit mit einer Teilenummer bei mehreren Ersatzteilshops!
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste