kleine Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
medo
Forums-User
Beiträge: 9
Registriert: 16. Okt 2013, 15:47
Wohnort: Nähe Koblenz

kleine Vorstellung

Beitrag von medo » 17. Okt 2013, 03:29

Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person: Ich heiße Sascha, bin 19 Jahre jung und wohne nahe Koblenz.
Zurzeit bin ich Schüler, hobbymäßig habe ich auch etwas mit Blaulichtbalken zu tun, allerdings ist meine Sammlung recht übersichtlich und beinhaltet leider nur deutsche Signalbalken.
Aber wollen wir nicht zu sehr vom Thema abschweifen,
ich interessiere mich generell für vieles über die "US-Police", schaue mir dementsprechend auch sehr gerne Reportagen/Dokumentationen darüber an.
Aktuell im Besitz eines Police-Cars bin ich leider noch nicht, aber das kann/wird sich nächstes Jahr bestimmt ändern.
Im Winter ist sowas ja immer etwas schwieriger.
Mein bisheriges Augenmerk liegt auf dem Ford Crown Victoria.
Das wichtigste daran ist, es muss Original sein und im Streifendienst tätig gewesen sein, sprich eine Geschichte haben.

Fals weitere Fragen sind, könnt Ihr ruhig fragen, auch gerne via PN, wobei ich allerdings noch nicht berechtigt dazu bin PN's zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen
medo / Sascha

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: kleine Vorstellung

Beitrag von dodgeman » 18. Okt 2013, 18:16

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn es um das Thema Police Cars geht bist du bei uns genau richtig. Du hast schon eine positive Einstellung, wenn ich lese dass es ein original Fahrzeug werden soll. Wir versuchen unsere Fahrzeuge so zu restaurieren als würden sie gerade aus dem Dienst kommen. Schon viele Amerikaner/Deutsche haben unsere Fahrzeuge für noch im Dienst befindliche Fahrzeuge gehalten. Sowas hört man als Besitzer eines solchen Fahrzeuges immer gerne :cop: