kleine Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
medo
Forums-User
Beiträge: 9
Registriert: 16. Okt 2013, 15:47
Wohnort: Nähe Koblenz

Re: kleine Vorstellung

Beitrag von medo » 18. Okt 2013, 23:55

Mhhh okay, weil er schreibt bzw verspricht auf seiner Website:

"Preise ab 6000€ inklusive Neulack, Verschiffung, Verzollung und Police Equipment"
deswegen bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass dann auch so dabei ist, wie auf den Fotos abgebildet.
Logisch macht er das nicht aus Spaß und will auch dran verdienen, kein Frage.
Ich denke sogar auch, ich werde mir, insofern er ein passendes Angebot/Wagen hat, den Wagen von ihm kaufen. :)

Martin, Du hast Post.

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: kleine Vorstellung

Beitrag von coolergaertner » 19. Okt 2013, 09:47

guten morgen und freundliche Grüße aus Leipzig
ja der crown vic, der wagen dem auch meine liebe gilt, sicher hast du in meiner Vorstellung bei pcooa schon von Anschaffung und kauf gelesen und dir die Fotos eines IST Zustandes nach Ausmusterung angesehen, den das die wagen zurückgebaut werden ist Tatsache (in meinem fall wurden alle Kabel entfernt und die decals mit dem Teppichschaber) nach meiner kentniss kommst du nur zu einem kompletten wenn du ihn direkt vom department zum zwecke des exportes kaufst und das Thema original ist nunja mit Recherche verbunden, wenn du einen Police interceptor kaufst ist das immer ein Police interceptor spätestens wenn nur ein Endrohr dran ist weist du das es keiner ist, währe aber bei wiki nachzulesen, auch die wirklich unbedeutenden Veränderungen am grill und Radkappen unterscheiden nur die Baujahre bis 2009, das wird aber erst wichtig bei der Bestellung von Ersatzteilen und ich verspreche dir davon wirst du brauchen, den im Gegensatz zur landläufigen Meinung das die Kfz gut gewartet sind ist ein gebrauchtes Police car kein Neuwagen, sicher hatte ich in der Anschaffung den günstigsten dem ich im netz in den letzten 4 Jahren begegnet bin aber auf meinem Kostenzettel bin ich mittlerweile bei über dem doppelten und das Kfz habe ich just vorgestern erst zur Umrüstung gebracht damits danach zu dekra kann und ich weis noch nicht an welchem ausgeleierten Gummi der Prüfer noch was zu mäkeln hat
zum Thema unique kann ich auch was sagen nämlich, preise ok, aber gibt's stellenweise einzeln bei ebay günstiger, Abwicklung und Lieferung sind aber allerbestens aber es handelt sich um gebrauchtes Police Equipment was schon ein paar jahre dienst hinter sich hat also keine Neuware zum zwecke der Originalität aber super

so das solls erstmal gewesen sein bei fragen einfach fragen
PS zum Bilder guggen und Preisrecherche ist ebay/motors.com bestens geeignet

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: kleine Vorstellung

Beitrag von dodgeman » 24. Okt 2013, 11:05

Und Sacha, hast du dir schon ein paar Autos zum anschauen ausgesucht?
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

medo
Forums-User
Beiträge: 9
Registriert: 16. Okt 2013, 15:47
Wohnort: Nähe Koblenz

Re: kleine Vorstellung

Beitrag von medo » 25. Okt 2013, 08:15

Hallo, ja,
aber das verschiebt sich erstmals weiter nach hinten, weil ich mir ein neues Fahrzeug für den Winter gekauft habe.
Ich werde mich dann auch hier wieder melden, wenns soweit ist. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste