SWAT-Cop is back

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Cheyenne
Forums-User
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Sep 2003, 23:01

SWAT-Cop is back

Beitrag von Cheyenne » 5. Apr 2013, 13:32

Servus Männer,
dachte mir ich schau mal wieder rein was Ihr so treibt und wer von der alten Garde noch dabei ist. PN's kann ich keine schreiben obwohl mein Postfach voll ist kann ich Euch dort nicht antworten - irgendein Spaßvogel hat mir das scheinbar abgeschaltet - egal...

Mit viel Glück hab ich bald wieder ein Police-Bike....nachdem die beiden anderen Police-Fahrzeuge damals im Rahmen meiner Scheidung " versenkt " wurden...

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7733
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von redmex » 5. Apr 2013, 18:08

Moin Kurt,

toll wieder von dir zu hören!

Ich gehöre zwar nicht richtig zur alten Garde, aber wir haben uns mal flüchtig auf einer JHV in Heigenbrücken kennengelernt. Könnte 2004 gewesen sein.

Für Foren-Gäste (Nichtmitglieder) wurde die PN-Funktion deaktiviert, weil da zeitweise derber Schindluder auf unsere Kosten mit getrieben wurde.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit der Maschine klappt!

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von Mark » 5. Apr 2013, 19:10

KKUUUUUUUUUURRRRRRRRRTTTTTTTT!!!!!!!!!

ICH HAB DICH VERMISST!!!!!

Mensch, toll, dass du wieder da bist! Wie geht es dir?

Markus.

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von maetesmann » 5. Apr 2013, 20:01

Der Kurtl !! 8) :wink:

Schön daß du noch lebst, ich hoffe dir geht es gut ?!

Was für ein Mopped wird das denn sein ?
Doch nicht etwa der olle Hobel der beim Bauer in der Halle steht ? :roll:
Na der kann ja nicht viel kosten, steht ja eh nur im Weg da ... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus Düsseldorf,
der Mätes
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von new-york-cop » 5. Apr 2013, 20:08

Vorsicht Burschi!

Sevus Kurt
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von maetesmann » 5. Apr 2013, 20:10

:lol: :lol: :wink:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von Thrax » 5. Apr 2013, 20:45

Moin, moin.
PN's kann ich keine schreiben obwohl mein Postfach voll ist kann ich Euch dort nicht antworten
Jetzt kannst du es.

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von StateTrooper » 6. Apr 2013, 11:05

Moin Kurt,

freut mich, dass Du wieder da bist. Sehen uns :cop: .

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von dodgeman » 7. Apr 2013, 08:55

Moin,

Wir kennen uns zwar noch nicht, obwohl ich jetzt schon seit 2008 dabei bin. Trotzdem ein Herzliches wieder Willkommen :-)

Gruß Karsten

[ Post made via Android ]
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Cheyenne
Forums-User
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Sep 2003, 23:01

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von Cheyenne » 7. Apr 2013, 12:35

@ all,

danke für Eure Begrüßung Leute - ja, sind schon einige Jahre her als ich das letzte Mal aktiv war - Zwangspause sozusagen - nun gehts wieder los - BMW R 1150 RT-P des L A P D solls werden - meine neue Lebensgefährtin liebäugelt gerade mit dem Motorradführerschein und anschließend einen Kawasaki KZ 1000 Police...

Denke ich werd auch wieder die passende Uniform dazu entstauben bzw. z.T. neu anschaffen müssen - Hose, Stiefel und Helm gingen damals auch unter ( lerne: nie scheiden lassen - gibt immer nur große Verlußte )

Nun ist mal halt wieder mit dem Zusammentragen von sämtlichen Teilen Decals und Seals vo LA beschäftigt - aber man sagt ja alte Leute haben Zeit, lach

Zunächst aber mal ein fröhliches hallo in die Runde - einige kennen mich ja noch - die anderen haben nun die Möglichkeit dazu

Was hat sich denn hier so geändert? Wer ist Vorstand? Weiß einer Wo mein Badge-Nr 26 abgeblieben ist? haben das die Herren Jungermann und Lotz oder ist das im Club-Fundus gelandet?
Muß mich auf den Stand der Dinge bringen, sind ja einige Jahre seither ins Land gezogen.

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von cold case » 7. Apr 2013, 21:18

auch von mir .. unbekannterweise .. ein herzliches Back
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Tobias.Braun
Forums-User
Beiträge: 319
Registriert: 26. Feb 2004, 14:25
Wohnort: Hördt / Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von Tobias.Braun » 8. Apr 2013, 21:24

Servus Kurt,

schön wieder was von dir zu hören :blink:
-=[ADAM 43]=-
Leider ohne Police Car

History:
Chevrolet Lumina 9C3
BJ. 1998 3,8 ltr Military Police
----------------------------------
Chevrolet Lumina 9C3
BJ. 1997 3,1 ltr
Tobias Braun

Cheyenne
Forums-User
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Sep 2003, 23:01

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von Cheyenne » 10. Apr 2013, 19:12

Hey Tob-Man,

alles klar? Lassen Dich die Cops in Deiner Gegend nach meinem Schreiben damals in Ruhe oder gabs noch weiter Circus?

FLHPI
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: 28. Jan 2005, 00:28
Wohnort: Hamburg

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von FLHPI » 10. Apr 2013, 21:01

Willkommen zurück, auch wenn wir uns wahrscheinlich noch nicht kennengelernt haben... Naja, vielleicht wird sich das ja mal ändern... Drücke Dir de Daumen für das Bike!
Motorcops even scare other cops!
Bild Bild

Cheyenne
Forums-User
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Sep 2003, 23:01

Re: SWAT-Cop is back

Beitrag von Cheyenne » 10. Apr 2013, 21:39

Gruß nach HH,

....das Bike ist schon da - ist gerade beim Lackierer gelandet und wird in der Werkstatt technisch komplett überholt, alle Flüssigkeiten und Filter sowie Kerzen erneuert - n Paar Conti Road Attack 2 Schlappen dran und dann schauen wir mal wann sie in den Kurven aufsetzt....zugelassen ist sie...und ich hab einen Eintrag um den mich die Welt beneiden wird - grins....

Suche LAPD Seals, DEcals und Schriftzüge damit ich sie fertig bekomme - noch im April 2013 - sprich in den nächsten 3 Wochen....lach...wie in alten Zeiten halt - immer alles in Eile - Uwe kann davon ein Lied singen - er war der mann welcher meine Police-Fahrzeuge immer in der Kur hatte - Dank nochmals an dieser Stelle für jeden Handgriff....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste