von mir...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

von mir...

Beitrag von coolergaertner » 28. Jan 2013, 18:48

Freundliche Grüße aus Leipzig
Ich Freue mich das ich in euren Reihen Aufgenommen wurde.
Mein Name ist Henry und ich wohne in der Helden und Messestadt Leipzig, Heldenhaft zog ich in die Welt hinaus um mir, zu meinen ein oder vier Pick-ups, sozusagen noch was kleines anzulegen.
Schon über Längere Zeit Beobachte ich das Lustige, oder eher Bedauernswerte, Treiben auf den einschlägigen Seiten.
Dabei viel mir letzten September das NY Yellow Cap auf was nun im Besitz meines Bruders ist.
Sicher werden dieses ein oder zwei Leute gesehen haben.
Der weiße Crown Vic allerdings der sich jetzt mein eigen nennt, wahr wohl wenig auffällig, da er nicht lang in mobile verweilen musste eh mein Adlerauge ihn Erspähte und und mein Herz sagte, her damit.
Was soll ich weiter sagen, Termin gemacht hinge-düst, verliebt, genommen, einziger Haken, Texas Zulassung und wer hätte das gedacht zu meinem schmunzeln New Braunfels Wagen Nr. 2006, was, nach Zoll und Steuern, recht gut im Licht der Werkstatt Beleuchtung zu ermitteln wahr.
Bevor jemand Fragt er ist so ähnlich wie der weiße der schon in der Vorstellung bei Ralf als Bild auftaucht natürlich ohne police stiker oder Pushbar.
Da der Verkäufer ihn selbst Ersteigerte und das Kfz in Germanien als Alltagsauto nutzte wahr es nicht sehr schwer die Historie zu ermitteln.
Departement angeschrieben, vorgestellt, Fragen gestellt leider keine Antwort Erhalten, nunja.
Falls also jemand Urlaubsbilder aus Texas hat mit Wg.Nr. 2006 aus NB bin ich dafür sehr Empfänglich, da in den Filmen Small Soldier und Schulze get the Blues, die dichte an Police Cars eher gering ist.......Lächel
So, ein oder zwei Videos hab ich unter selben Namen in You Tube, ansonsten Freue ich mich auf regen Kontakt............Euer Henry aus Leipzig

Benutzeravatar
Mark
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2959
Registriert: 5. Aug 2003, 16:39
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von Mark » 28. Jan 2013, 19:41

Hallo, Henry und herzlich Willkommen im Forum!
Ist ja eher ungewöhnlich, zwei Fahrzeuge vom gleichen Department im Forum zu haben :)

Markus.

[ Post made via iPad ]
Greetings, Markus.
/ Ebay=markus_schwert

ADAM 25

1980 Kawasaki KZ1000C3 (aus Massachusetts, Department nicht bekannt)
1987 Dodge Diplomat CHP
1986 Kawasaki KZ1000P1 "LAPD" (Original Department in California unbekannt)

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: von mir...

Beitrag von maetesmann » 28. Jan 2013, 19:49

Hallo Henry,
jetzt müssen wir aufpassen, wir haben schon 'nen (nickname-)"Henry" hier im Forum,
willkommen auf unserem Board !

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, also poste doch mal 'nen Link wo man deinen New Braunfels Vic mal sehen kann.
Wir beobachten ja fast alle hier ständig den Markt, der ist mir aber vermutlich "durchgeschlüpft" ... :lol:

Daß dein Bruder das Taxi gekauft hat, das erst jahrelang vor einer Sport-Bar in Essen und dann von zwei Köchen gekauft wurde, finde ich lustig ... die Welt ist klein.
Den hatten ein Kollege und ich nämlich auch mal im Auge ... :wink:

Gruß aus Düsseldorf,
Martin
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von dodgeman » 28. Jan 2013, 19:59

Hallo Henry,

Willkommen bei uns im Forum.

Das NYC Taxi kenn ich nur zu gut, da warst du nämlich schneller beim Kauf als ich/wir :D
Den hatten ein Kollege und ich nämlich auch mal im Auge ...
Eitert auch ganz schlecht raus :mrgreen:

Dein weißer Vic vom New Braunfels PD stammt nicht zufällig aus Oberhausen?
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von coolergaertner » 28. Jan 2013, 20:13

http://www.flickr.com/photos/92439670@N08/8424841794/

na hier laufe ich zu Höchstform auf, den ein Flickr konto Hatte ich bis vorhin auch noch nicht.......
So sieht der Wagen im Moment noch aus und das Model hat mir der Weihnachtsmann Gebracht, der selbiges nach eher mässigen Bildern in Eigenleistung Reproduzierte :bow:

zu dem Taxi, das dingens hat schon eine interessante Historie und der Preis wahr für die Orginalität....mmmmm.... sagen wir angemessen, wobei die Fahrwerkstechnik sehr gelitten hat

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von coolergaertner » 28. Jan 2013, 20:19

dodgeman hat geschrieben:Hallo Henry,

Dein weißer Vic vom New Braunfels PD stammt nicht zufällig aus Oberhausen?

Nein der kommt von Mobile .de :oops:
Grafenwöhr stammt er hör bzw. ein winziges Dorf daneben

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: von mir...

Beitrag von maetesmann » 28. Jan 2013, 20:28

Ach, der aus Grafenwöhr .. ja den hatte ich gesehen im Netz ...
War irgendwas um die $4000,- glaub ich, oder ?
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von coolergaertner » 28. Jan 2013, 20:35

War irgendwas um die $4000,- glaub ich, oder ?[/quote]

genau werd ichs nicht verraten, aber es wahr deutlich weniger, sehr zu meiner freude
aber zeitgleich wahr noch ein zweiter drinn, nämlich der aus oberhausen, der sollte 4500,00eus
wahr aber schon in D zugelassen ohne anbauteile
ich hab zwar vertrauen in meinen Tüver aber ne pushbar wird der mir nicht nachträglich genehmigen, vom rest mal garnicht zu reden

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: von mir...

Beitrag von cold case » 31. Jan 2013, 22:33

dann herzlich willkommen und viele grüße aus der landeshauptstadt.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von coolergaertner » 1. Feb 2013, 11:42

Dankeschön evtl. sieht man sich zur us.car convention, ich werde da sein

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: von mir...

Beitrag von cold case » 1. Feb 2013, 18:49

Henry,
je nach dem wie sich das hier weiter entwickelt, werde ich/wir mit unseren Policecars wohl zu diesem Zeitpunkt in Estland sein.
Ansonsten werde ich den Termin von USCC auch wahrnehmen.
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Benutzeravatar
FireChief
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Okt 2008, 16:52
Wohnort: Duisburg

Re: von mir...

Beitrag von FireChief » 3. Feb 2013, 13:12

Hallo aus von der Grenze der Niederlande herzlich Willkommen!
1997 Mercury Grand Marquis

Benutzeravatar
FireChief
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Okt 2008, 16:52
Wohnort: Duisburg

Re: von mir...

Beitrag von FireChief » 3. Feb 2013, 13:12

Hallo aus von der Grenze der Niederlande herzlich Willkommen!
1997 Mercury Grand Marquis

coolergaertner
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 16. Jan 2013, 10:01
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: von mir...

Beitrag von coolergaertner » 12. Feb 2013, 14:01

danke auch an dich für die begrüssung :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast