echter Spaßvogel am Werk

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Luminator
Forums-User
Beiträge: 58
Registriert: 1. Sep 2003, 17:34
Wohnort: Erding

echter Spaßvogel am Werk

Beitrag von Luminator » 8. Mär 2012, 15:41

So sieht das Decal normal aus:
Bild

und so wars auf den Autos..!!: :lol: :lol: :lol: http://indexexpurgatorius.wordpress.com ... r-welt-67/ :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7631
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: echter Spaßvogel am Werk

Beitrag von maetesmann » 8. Mär 2012, 17:59

:mrgreen: :mrgreen:
Großartig ..!
Und cool, wie die State Police damit umgeht ...

Hierzulande hätte der Bundestag 'ne Sondersitzung gemacht, ein Untersuchungsausschuß wäre einberufen worden, der Landeskontrollausschuß für den Justizvollzug hätte ... bla bla ... :lol:
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2015 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1973 Opel GT-A-L 1900



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste