Hallo, möchte mich vorstellen...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
jeffbee
Forums-User
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2012, 12:41
Wohnort: Bochum

Hallo, möchte mich vorstellen...

Beitrag von jeffbee » 14. Jan 2012, 10:39

Hallo,

Ich bin Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Bochum. Fahre schon längere Zeit amerikanische Autos und hab mir vor kurzem einen 95er Impala SS geholt. Ja, ich weiß, ist keine Police Car :)

Ich bin auf der Suche nach den 9c1 Stahlfelgen vom Caprice, weil ich mich mit den 17 Zoll Alufelgen vom Impala irgendwie nicht anfreunden kann. Eine bekannte Us-Werkstatt in meiner Nähe hat mich dann auf euer Forum aufmerksam gemacht und gesagt ich sollte hier mal nachfragen.
Weiß auch jemand ob es möglich ist die Stahlfelgen am Impala eintragen zu lassen??

Gibts hier eigentlich keine extra Rubrik für Biete und Suche??

gruß
Dennis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste