wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 21. Dez 2011, 12:09

new-york-cop hat geschrieben:
der Nico hat geschrieben: Oder ich lade euch halt alle mal ein auf die Filmautobahn von Cobra11 :lol:

???

Ahso ja stimmt woher sollt ihr das wissen? Ich veranstalte doch immer diese 1/4 Meilerennen zwischen köln und aachen. Das nächste ist am 5 + 6 Mai. Falls da eurerseits intresse besteht kann man da ne schöne ecke einrichten wo eure Fahrzeuge stehen.

Hab hier zur info mal den Imagefilm:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rlzPmNLl1lM[/youtube]

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von StateTrooper » 21. Dez 2011, 12:42

Sieht nach ner Menge Spaß aus. Würde ich mir gerne mal ansehen. Fand ja schon geil, wie der Audi 80 den Nissan verblasen hat.
Habe gerade erst gesehen, dass Dein Kennzeichen "Q(uarter)M(ile)1" lautet :mrgreen: .

der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 21. Dez 2011, 13:15

StateTrooper hat geschrieben:Sieht nach ner Menge Spaß aus. Würde ich mir gerne mal ansehen. Fand ja schon geil, wie der Audi 80 den Nissan verblasen hat.
Habe gerade erst gesehen, dass Dein Kennzeichen "Q(uarter)M(ile)1" lautet :mrgreen: .

Ja Spaß allemal. Ja mit dem Kennzeichen passt ganz gut. War aber eher Glück und eineder wenigen freien Nummern um 3 stellen hinterm Ort zu haben. :lol:

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von Lightbar » 21. Dez 2011, 13:21

So eine. Typ 81 Audi hatte ich auch mal. Aber der war nicht so schnell.

Also Jungs, wer will gegen 5,4l und 330 4x4 PS antreten :-)

[ Post made via iPhone ]
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 21. Dez 2011, 13:24

Aha na das gefällt mir das es euch gefällt. Also Forentreffen in Aldenhoven? :wink:

der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 23. Dez 2011, 22:13

so hier mal ein kleines Video vom Fotoshooting.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e-HvzdJ7HX8[/youtube]

Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von Sergeant » 24. Dez 2011, 06:37

Morgen,

auf jeden Fall habt Ihr einen beachtenswerten Aufwand betrieben. Und auch wenn ich die Qualität der Ergebnisse (noch?)nicht beurteilen kann, so scheint Ihr Euch zumindest bei der Umsetzung Mühe gegeben zu haben. Dafür meinen Respekt.

Schade finde ich dabei nur immer, daß das Thema Police-Cars im Einklang mit leicht bekleideten Damen und einem verruchten Umfeld behandelt wird. Und das wo diese Fahrzeuge, als Bestandteil des automobilen Kulturgutes doch weit mehr "Geschichte" zu bieten haben als Lights, Tits and Burnouts.

Aber genug morgentliche Moralkeule, schöne Feiertage!

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 26. Dez 2011, 11:34

Hallo Thorsten,

im grunde sehe ich das ähnlich wie du. Du wirst auch hinterher auf dem Flyer sehen, das das Bild von den Burnouts des Policewagens sowie die Lichter nicht in dieses Licht gestellt werden ( es war im übrigen eine Nebelmaschiene die für Qualm sorgte)

Jedoch muss action auf dem Flyer sein. Mit statisch stehenden Flyern holste keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Also keine sorge ;-) Ausserdem wollte ich euch eh (falls gewollt) mal einladen.

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von policecargirl » 7. Jan 2012, 18:08

Hallo Nico :-) auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :-) dein Caprice ist im Original wirklich um einiges schöner ;-) hast du vor es wieder in den Originalzustand zu versetzen oder soll er so bleiben? :-)

LG aus dem schönen Norden Katrin

[ Post made via Android ]

der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 8. Jan 2012, 11:27

Hallo Katrin,

im Grunde ist er ja so wie er ist. Es sind halt andere Felgen drauf und vorne ist ein Edelbrockfahrwerk verbaut. Hinten hat er ja die Highjakers verbaut.

Hab mir letztens originale Stahlfelgen besorg allerdings schleifen diese beim Radeinschlag (wegen des überwurfes) an den Kotflügeln. Ich denke, ich werde ihn in diesem zustand lassen (auch wenn es einigen hier nicht so passt) Freue mich aber in diesem Forum dabeisein zu dürfen.


Werde dieses Jahr beruflich auch wieder viel in den Staaten unterwegs sein. Vielleicht entdecke ich ja noch das ein oder andere Original was man mal mit in einen Container stecken kann. Dann wird er original bleiben.

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7732
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von redmex » 10. Jan 2012, 18:05

Hi Nico,

der Vollständigkeit halber: angeblich hat er auch BMW Sitze drin und die Innenaustattung wurde schwarz umgefärbt.

der Nico hat geschrieben:auch wenn es einigen hier nicht so passt
Das ist vielleicht der falsche Ausdruck. Hier geht's halt um Policecars im Originalzustand. Wir haben zu oft schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Art von Autos/Besitzern gemacht. Deshalb wird hier immer ein mehr oder weniger hinterfragender bzw. kritischer Unterton rüberkommen :wink:

Letztendlich gilt: Jeden Tierchen sein Pläsirchen.
Solange wir nicht drunter leiden. :blink: :wink:

Zurück zum eigentlichen Thema, rein aus Interesse, weißt du wo der Wagen im Dienst war (Eintrag im Title, CarFax)?

Gruß nach Hamm
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von StateTrooper » 10. Jan 2012, 18:45

der Nico hat geschrieben:...Werde dieses Jahr beruflich auch wieder viel in den Staaten unterwegs sein. Vielleicht entdecke ich ja noch das ein oder andere Original was man mal mit in einen Container stecken kann. Dann wird er original bleiben.
Na, dann hoffen wir mal, dass Du fündig wirst :mrgreen: . Und bezüglich dessen, was Hendrik angesprochen hat: natürlich kann und soll jeder mit seinem Wagen machen, wozu er Lust hat (kostet ja auch genug Kohle, der ganze Spaß). Da darf auch keiner reinreden, man kann höchstens mal "argumentieren" :mrgreen: .

Wir haben leider auch die Erfahrung machen müssen, dass viele gute (nicht nur clubinterne) Autos entweder ganz von der Bildfläche verschwunden sind (B4C-Camaro, Massachusetts-Vic, Metro-Dade-Caprice) oder verbastelt irgendwo wieder auftauchen (werden). Daher ist es uns natürlich auch immer eine Herzensangelegenheit, ein Original auch original zu halten. Das das nicht jeder so sieht, ist auch verständlich. Soll aber nicht heißen, dass man trotzdem nicht zusammenfindet.

der Nico
Forums-User
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2011, 13:31

Re: wollt mich mal vorstellen [ Nico aus Hamm ]

Beitrag von der Nico » 11. Jan 2012, 11:18

Gut da verstehe ich euch natürlich auch. Nein Infos hab ich soweit keine dazu WO das Fahrzeug gelaufen ist. Ich werd mal Carfax machen. Hat noch jemand ein Credit da?

Also Vorne sind BMW sitze verbaut hinten ist die Originale Sitzbank drin. Das Fahrzeuge negativ auffallen kann euch aber auch mit Originalen passieren ;-) aber keine sorge, ich weiß mich schon zu benehmen (hoff ich :-))

Der innenraum ist tatsächlich schwarz. Falls das nachträglich gemacht wurde, wurde es aber sehr gut gemacht. Mir selber ist das nicht aufgefallen das da etwas gemacht worden ist. Wie kommt es das ihr sowas wisst? Weiß einer noch mehr?
mfg
Nico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste