Vorstellung

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Ace_Vandura
Forums-User
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2012, 20:11

Vorstellung

Beitrag von Ace_Vandura » 14. Apr 2012, 21:10

Hallo,
mein Name ist Laurenz und stamme aus Gelsenkirchen. Ich bin 20 Jahre jung und heute am Airport Weeze auf das Forum aufmerksam geworden und habe ein paar Fotos/Video gemacht.
Zur Zeit besitze ich kein US Police Auto, bin aber daran interessiert. Ich habe aber noch ein anderes Anliegen, und zwar mache ich in meine Freizeit Filme und Fotos.
Und da würden sich Eure Autos sehr gut drauf machen.

Wer sein Fahrzeug zur Verfügung stellen würde kann sich gerne melden. Falls ihr noch Jemanden sucht der euch ein Video dreht oder ein Foto macht , kann sich auch melden.

Gruß :cop: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste