ein crown vic vor der tür ist schuld...

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von policecargirl » 19. Nov 2011, 19:34

hallo :) :) auch ich möchte mich mal kurz vorstellen :) mein name ist katrin, bin 31 jahre alt und komme aus der schönen stadt wismar (meck-pom) :D

eigentlich bin ich ein absoluter frischling, habe auch KEIN auto :D ich bin einfach nur total "verzaubert" worden von dem ford crown victoria, der als brautauto genutzt wurde, auf der hochzeit meines besten freundes im oktober 2011. ich hatte sogar das vergnügen mitfahren zu dürfen und bin seit dem fasziniert, wollte ich immer wieder sachen erfahren und bin auch fleißig am nach lesen und schauen (pcooa videos auf youtube) oder ich durch stöbere die hp :) also habt bitte ein bisschen geduld mit mir :) alles absolutes neuland, aber total faszinierend :)

lg katrin
Zuletzt geändert von policecargirl am 19. Nov 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von maetesmann » 19. Nov 2011, 19:52

Hallo Katrin,
erst einmal herzlich willkommen auf unserer Seite !
Schön zu sehen, daß sich nicht nur "Jungs" mit dem "Policecar-Virus" anstecken können sondern offensichtlich auch "Mädchen". :mrgreen:
An die rosa Schrift muß ich mich aber erst noch gewöhnen ... :wink: :lol:

Ich hätte da gleich 'ne Frage zu besagtem Crown Vic:
ist es ein Fahrzeug "von uns" gewesen, also eines, daß in unserer Fahrzeuggallery abgebildet ist ?
Wenn nicht, hast du ein paar Fotos vom Wagen gemacht ?
Zur Info:
Fotos einstellen geht nur, wenn diese bereits irgendwo im Web online sind, du kannst dann einfach den Link posten oder aber auch das Bild in deinen Text einbinden.
Weil unser Webspace begrenzt ist haben wir nur diese Möglichkeit in Bezug auf Bilder, sorry.

Ansonsten viel Spaß hier, "arbeite" dich in das Thema US-Policecars ein und durch :wink: und solltest du nach trotzdem mal keine Antwort auf eine deiner Fragen finden, so stell sie einfach.

Gruß aus Düsseldorf,
Martin
(NYPD Impala)
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Sergeant
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 2824
Registriert: 23. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von Sergeant » 19. Nov 2011, 19:55

Bis heute war ich auch immer der Ãœberzeugung, daß Frauen von dieser "Seuche" nicht befallen werden können. Ihnen fehlen da die entsprechenden Rezeptoren, glaube ich :shock: :D

Umso schöner zu sehen, daß sich doch einmal ein Mädchen hierhin verirrt!

Herzlich Willkommen Katrin und viel Vergnügen!

Thorsten
<Adam-10>
Hansi - ´97 Ford Crown Victoria-Pinellas County
Harry - ´91 Ford Crown Victoria-San Francisco
Else - ´89 Kawasaki KZ 1000-Miami Police
Morty - ´07 Dodge Charger-Twinsburg Police
Der Graue - ´04 Chevrolet Impala
Horst - '87 Mercedes W201 190E

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von policecargirl » 19. Nov 2011, 20:12

:D es ist ja auch nicht ganz alltäglich das ein "mädchen" sich für sowas interessiert, dass stimmt, aber ihr werdet euch bestimmt daran gewöhnen ^^ und an die rosa schrift auch :D :D:D:D:D:D:D

Ich hätte da gleich 'ne Frage zu besagtem Crown Vic:
ist es ein Fahrzeug "von uns" gewesen, also eines, daß in unserer Fahrzeuggallery abgebildet ist ?

es war ein weißer crown vic :)
Zuletzt geändert von policecargirl am 19. Nov 2011, 20:26, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von dodgeman » 19. Nov 2011, 20:13

Hallo Katrin,

schön dass du zu uns gefunden hast, Herzlich Willkommen also hier bei uns im Forum! :D

Kannst du vielleicht etwas über das Fahrzueg sagen in dem du gesessen hast? Vielleicht auch über den Fahrer? Vielleicht kennen wir den Besitzer ja und können dir etwas genaueres dazu sagen!

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von policecargirl » 19. Nov 2011, 20:34

ich versuche mal den vic weiter zu beschreiben :D

*weißer crown victoria mit ramme und son einen scheinwerfer an der a-säule
*beigefarbene innenausstattung

*der fahrer ist sehr groß und kräftig (also für mich erdwurm ist er das)^^
*hatte eine uniform an, grüne hose und ein hellbraunes hemd

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7733
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von redmex » 19. Nov 2011, 22:09

Puh, diese Schriftfarbe wurde hier das letzten mal benutzt, als der Pink-Police-Caprice angeboten wurde, und dass ist schon laaaaaange her (na, wer von den alten Hasen erinnert sich?) :wink:

Mir fällt dazu auch nur das ein:

Bild
Photo by Lee Wilson


Wie auch immer, herzlich Willkommen bei uns, Katrin!

Gruß
Hendrik

PS: der Fahrer des besagten Crowns hatte nicht zufällig den Kofferraum voll Altbier für feuchtfröhliche gesellige Feierlichkeiten? :mrgreen:
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von StateTrooper » 20. Nov 2011, 06:37

Moin und willkommen im Forum.

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von policecargirl » 22. Nov 2011, 20:32

Du kennst ihn einfach zu gut Hendrik :-P aber er war ja auch dich besuchen ^^ und das Bier war lecker :-)

Ja dieser Crown Vic hat's mir angetan. Ich saß im Auto und kam mir vor als wenn ich auf dem Sofa sitze. So ein tolles Auto. Nur ein bisschen groß für mich ^^

[ Post made via Android ]
Zuletzt geändert von policecargirl am 22. Nov 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dodgeman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4419
Registriert: 26. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von dodgeman » 22. Nov 2011, 20:42

Ja ich bin es Schuld, kann ich ja nichts für das mir die Uniform mir so gut steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe das wir Katrin die ein oder andere Veranstaltung von bzw. mit uns zeigen können! Leider sind wir doch recht wenig in der Gegend von Wismar vertreten. Aber ich habe sie doch sehr mit dem Police-Car Virus infiziert :D

Gruß Karsten
Gruß Karsten

2007 Ford Crown Victoria Police Interceptor California Highway Patrol
2003 Ford Expedition Special Service Vehicle
1998 Ford Crown Victoria Police Interceptor Seminole County Sheriff Office, FL.
1987 Dodge Diplomat AHB Chico Police Department, CA.

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von policecargirl » 22. Nov 2011, 20:47

Ja das hast du wohl Karsten :-P steh ich auch zu ^^ diese Autos sind einfach nur toll. Bekomme regelmäßig Gänsehaut sobald ich im Fernsehen Sirenen höre oder die Autos sehe... Leider habe ich nur die Möglichkeit eure Autos im Web zu bestaunen. Darüber bin ich sehr traurig :-(

[ Post made via Android ]

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7733
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von redmex » 22. Nov 2011, 21:43

dodgeman hat geschrieben:Leider sind wir doch recht wenig in der Gegend von Wismar vertreten.

Na das kann man ja ändern...

Also Katrin, immer schön Augen und Ohren offen halten nach geeigneten Veranstaltungen für uns!
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
FireChief
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 25. Okt 2008, 16:52
Wohnort: Duisburg

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von FireChief » 23. Nov 2011, 22:03

Willkommen auf unserer Seite.

Schön das dir die Fahrzeuge gefallen.
1997 Mercury Grand Marquis

Benutzeravatar
policecargirl
Forums-User
Beiträge: 179
Registriert: 17. Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wismar

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von policecargirl » 23. Nov 2011, 22:12

@Hendrik ich werde die Augen aufhalten... :-D so wie ich das gehört habe soll nächstes Jahr ihr ein Treffen sein, aber fest steht noch nix...

[ Post made via Android ]

Dirk POG
Forums-User
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 20:27
Wohnort: Düsseldorf - P.V.O.G. HD FLHTPI
Kontaktdaten:

Re: ein crown vic vor der tür ist schuld...

Beitrag von Dirk POG » 24. Nov 2011, 17:55

Hallo , oder in Lübeck im August,..... könnt ihr gerne kommen . (Plön Revival :) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste