The South will Rise Again

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Wasniahc
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 25. Jun 2011, 15:51

The South will Rise Again

Beitrag von Doctor Wasniahc » 25. Jun 2011, 16:51

Cheers,

nachdem ich in den vergangenen Wochen das Vergnügen zweier unvergleichlicher Streifenwagenausfahrten mit den Herren Maron, Harz und Bauer hatte (und der Grundstein für die Caprice-Allianz Süd-Ost gelegt wurde), denke ich ist es an der Zeit, das ich mich hier mal wieder blicken lasse. Ernsthafte Streifenwagenfahrer sind selten geworden, wie es scheint.

Was kann ich sagen? Einige hier kennen mich, einige nicht, letzteres kann man ändern.

Ich bin kein Polizist, besitze keine Uniform, und meine Autos tragen keine Lichtanlagen oder Markierungen - aber ich werde den Teufel tun und etwas fahren, das kein Police Package hat. Ich glaube an den letzten Caprice als den Höhepunkt der Evolution das traditionellen amerikanischen Automobilbaus, und mein langfristiger Plan ist Einer aus jedem Baujahr mit jedem erhältlichen Motor in jeder erhältlichen Farbe. Es gab nur 695.000 Stück überhaupt, sollte also machbar sein.

Ich freue mich, mal wieder hier zu sein.

Der Doctor grüßt

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: The South will Rise Again

Beitrag von Thrax » 25. Jun 2011, 17:06

Willkommen (zurück) Sönke,
wir haben uns damals knapp verpasst, weshalb ich dich nur aus alten Beiträgen kenne. Den Rest wird man wohl vielleicht bald mal nachholen....

Benutzeravatar
Nicos Papa
Forums-User
Beiträge: 503
Registriert: 22. Sep 2003, 21:31
Wohnort: Süd Altenkessel

Re: The South will Rise Again

Beitrag von Nicos Papa » 25. Jun 2011, 17:29

der Westen freut sich auch, schön das Du da bist
Immer schön aufpassen

Lightbar
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 3484
Registriert: 7. Jun 2003, 16:46
Wohnort: Güdesweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Re: The South will Rise Again

Beitrag von Lightbar » 25. Jun 2011, 17:48

Herr Doctor, ich begrüße sie :cop: ..... Freut mich mal wieder von dir zu lesen.... Ich frage mich aber gerade wo du die ganzen Fahrgestellnummer hinstechen lassen willst :wink:
FORENADMIN schreibt ROT
ADAM 45
1997 Crown Victoria P71 2004-2007
2003 Crown Victoria P71 2007-2011
2006 Ford Expedition XLT SSV 2011-2017
Ebay: maroes

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: The South will Rise Again

Beitrag von cold case » 26. Jun 2011, 01:23

Auch von mir ein erfreuliches Hallo, und den Punkt zwei können wir gerne ändern :lol: :lol:
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7734
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: The South will Rise Again

Beitrag von redmex » 26. Jun 2011, 13:33

Moin Sönke,

toll wieder von dir zu hören! Das freut mich jetzt echt!!
Vally hat in Hannover letztes Jahr erzählt, dass du viel um die Ohren hast. Umso mehr freut es mich, dass du weiterhin die Gelegenheit hast deine Caprice Sammlung zu genießen.
Drüben wird gerade ein schöner Caprice angeboten, den ich gerne in guten Händen sehen würde. Du weisst bestimmt schon welchen ich meine :wink: Leider habe ich keinen Platz und das Geld ist anders verplant :| . Ich fürchte meine letzte Email ist nicht angekommen, benutzt du deine freenet-Adresse noch?

Gruß aus dem Norden
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
maetesmann
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7633
Registriert: 23. Mär 2003, 10:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: The South will Rise Again

Beitrag von maetesmann » 26. Jun 2011, 16:30

Hallo Sönke,
auch von mir nochmal ein "Welcome Back", hatte außer damals in Heigenbrücken leider keine Gelegnheit mit dir zu fachsimpeln, war aber damal schon von der Kombination Anwalt, Chevy-Freak und 17-Stelliger VIN auf'm Arm :shock: fasziniert ... :lol: :lol:
Sachen gibt's ... 8)

Hoffe man sieht sich mal bald auf einem Treffen,
Gruß Mätes
Martin / *ADAM 8*
__________________________

2016 BMW R1200 RT
2014 JEEP Grand Cherokee
1972 Opel GT-A-L 1900



Benutzeravatar
Caprice89 Cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1406
Registriert: 31. Aug 2009, 23:04
Wohnort: Rastede

Re: The South will Rise Again

Beitrag von Caprice89 Cop » 26. Jun 2011, 17:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin gänzlich neu hier und wir kennen uns überhaupt nicht, was man aber auch ändern kann.

Ich habe übrigens einen 89er Caprice. :wink:

Gruß
Henning
Greetings

Henning

´89 Chevrolet Caprice Classic - California Highway Patrol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste