Bin neu hier und stell mich hier vor

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Officer Alex
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2011, 21:18
Wohnort: Dietenheim (Regglisweiler)

Bin neu hier und stell mich hier vor

Beitrag von Officer Alex » 13. Feb 2011, 13:00

Guten Tag alle Zusammen.

Ich bin neu hier und stelle mich dann mal gleich vor.
Ich bin der Alexander aus Regglisweiler (liegt gleich bei Dietenheim und in der nähe von Ulm)
und bin 15 Jahre alt und bin schon zum us autoliebhaber geworden :D.
Am liebsten mochte ich schon immer die Us Polizeiautos. Die fande ich schon immer wunderschön vorallem die um die 80er Jahre.
Ich habe auch viele Filme gesehen in denen sie ab und zu vorkommen: z.b wie A-Team oder in Police Academy.
Am liebsten habe ich die Californischen Polizeiautos die schwarz-weiß sind.

Also meine Lieblinge sind die hier: Chevrolet Caprice 1978 / 1989 / 1983 /
Dodge Diplomat 1981.

Könnt ihr mir noch ander Marken und typen nennen bei dennen ich nachschauen kann?
Weil ich kenn nur wenige.
Und was ist eigentlich besser ein älteres model von den 70/80er oder ein neueres so um die 90er oder so um 2000 rum? Und was sind die Vor- und Nachteile?

Das wäre auch schon alles.
Officer Alex :D :cop:

Benutzeravatar
cold case
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 2. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Bietigheim/Rastatt

Re: Bin neu hier und stell mich hier vor

Beitrag von cold case » 13. Feb 2011, 21:37

dann mal willkommen im Forum :wink: :wink:
91er Ford Crown Victoria / Tucson Police Dept.
*ADAM 52*

ebay: douglaspd

new-york-cop
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 24. Mär 2003, 15:56
Wohnort: 77855 Achern
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und stell mich hier vor

Beitrag von new-york-cop » 13. Feb 2011, 21:48

Vorteile: Keine

Nachteile: Verschlingt Unsummen von Geld, Du bist jetzt 15, wenn Du in etwa doppelt so alt bist wie jetzt, wirst Du unter Umständen finanziell so weit gefestigt sein, das Du daran denken könntest Dir evtl. ein Policecar zulegen zu können. Wenn nicht solche Dinge wie Heirat, Kinder bekommen und Haus bauen dazwischen kommen. Dann dauerts nochmal 15 Jahre und dann sagt Dein 15 jähriger Sohn: " Der Alte hat nen Knall, führt mit ner Bullenschaukel durch die Gegend!"
No one can reach me the water.

NYPD - I will kNock Your Punkass Down!!!

Ebay Name: new-york-cop

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: Bin neu hier und stell mich hier vor

Beitrag von StateTrooper » 13. Feb 2011, 22:11

Hallo Alex, super, dass Du Dich für Police Cars interessiert. Guck mal auf der Seite http://www.policecararchives.org nach. Dort sind sämtliche Bundesstaaten der USA vertreten. Viel Spaß beim Gucken.
Und letztendlich entscheiden der Geldbeutel und Deine technische Begabung, welches Auto Du Dir später zulegen kannst.

Gruß
Stephan

Officer Alex
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2011, 21:18
Wohnort: Dietenheim (Regglisweiler)

Re: Bin neu hier und stell mich hier vor

Beitrag von Officer Alex » 14. Feb 2011, 07:34

Vielen Dank für eure Antworten haben mir zu bedenken gegeben und hab auch ein bisschen gesurft. Ãœber weitere Informationen würde ich mich sehr Freuen. :D

Da hab ich aber gleich noch ne Frage wo ich euren Rat brauche:
Wenn man sich nicht so gut am auto auskennt also anfgänger oder so was wäre dan besser ein neueres oder ein älteres Auto?
Also worauf ich hinaus will: Welches ist leichter zu verstehen/ umzubauen und zu Warten?

Freue mich auf eure Antworten.

Freundliche Grüße an alle
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste