NYPD Jeep

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Ton Takel
PVGNL-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Dez 2009, 19:38
Wohnort: Assendelft (10Km N von A'dam)

NYPD Jeep

Beitrag von Ton Takel » 14. Dez 2009, 19:13

Hallo Leute,

Meine Nahme is Ton "Takel" Reitsma aus Assendelft Holland (10km Nord von Amsterdam).
Bin 60 Jahre alt und arbeite berufsmassig bei die Hollandische Seenot Rettung Gesellschaft (wie die DGzRS) und bin 20 Jahre Autobergungsfahrer gewesen.
Ich hab gerade ein Jeep Cherokee gekauft aus 1991. Woll davon eine NYPD Highway Patrol machen und zu die PVG zutreten. Weisst jemand ob es stimmt dass schon einer in Deutschland herumfahrt?
Die NYPD-Jeep hat ein FedSig Streethawk Lichtbalk (lightbar) mit transparante Schirmen und rote Filter. Wer kan mir daran helfen?
m.fr.Gr.
Ton

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: NYPD Jeep

Beitrag von Thrax » 14. Dez 2009, 20:01

Hallo Ton,
mit der Lightbar kann ich dir leider nicht helfen.
Ich weiß aber, dass es einen anderen NYPD-Cherokee gibt. Früher war der mal hier im Forum. Das Auto wurde aber mehrmals verkauft und fährt nun hier in Hannover rum -- ohne Lightbar.

Bild

Benutzeravatar
lightbarcollector
PVGNL-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 14. Feb 2004, 10:55
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: NYPD Jeep

Beitrag von lightbarcollector » 14. Dez 2009, 20:24

Hallo Ton!

Grüsse aus Amsterdam Zuidoost ;) Würde Super sein Bilder zu sehen von deiner Jeep!
Einen Streethawk ist nicht so ein grosses Problem, nur die durchsichtigen Hauben drauf und rote Filter sollen schwer zu finden sein.
Ich bin ein Warnungs-Leuchtbalken-Sammler (zwaailichtenverzamelaar) und kann dir vielleicht später helfen.
Also, Wilkommen hier!!

Grüsse

René
Lightbar Sammler!

Originaler, nie wie patrolcar genutzte aber doch originaler "from the police-line", Chevrolet Caprice 9C1 Owner

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7733
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: NYPD Jeep

Beitrag von redmex » 14. Dez 2009, 21:25

Willkommen Ton!

Ja, es gab mal einen NYPD-Cherokee hier im Club. Der Sascha hatte den damals auf einem MP oder SP Jeep aufgebaut, es war also kein ziviles Fahrzeug.
Ich habe den Wagen das letzte mal in Hannover auf der Street Mag Show im Sommer gesehen, dort stand er auch zum Verkauf (inzwischen mit falscher Lightbar und falschen Felgen). Wenn ich mich richtig erinnere lag der Preis bei VB 5500 € oderso. Vielleicht ist das eine Alternative für dich, Ton?

Bild

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

StateTrooper
Forums-User
Beiträge: 2749
Registriert: 21. Mai 2003, 15:55

Re: NYPD Jeep

Beitrag von StateTrooper » 15. Dez 2009, 00:32

@redmex: Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat er schon einen gekauft.

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Ton Takel
PVGNL-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Dez 2009, 19:38
Wohnort: Assendelft (10Km N von A'dam)

Re: NYPD Jeep

Beitrag von Ton Takel » 15. Dez 2009, 19:39

Best Forum-Mitglieder,
Herzlichen Dank für alle Reaktionen auf meine Fragen.
Ich hab schon ein weisser 1991 Jeep Cherokee 4.0 Ltd. Jetzt viel Arbeit mit Ersetzung von Bremsenschuhe, ABS-pump und Radiator. Hoffe dass noch dieses Jahr zu vollenden um die Wagen in eigenen Stallung frei von Steuer und Versicherung unter zu bringen.
Nächstes Jahr in April fangt das neue Saison wieder an und hoffe dann mit die PVG durchs Land zu fahren.
Grüsse und Frohe Weihnachten und ein blitzendes Neujahr.
Ton Takel, Assendelft (Holland)

Benutzeravatar
redmex
PCOOA-Mitglied
PCOOA-Mitglied
Beiträge: 7733
Registriert: 6. Jun 2003, 19:23
Wohnort: Celle

Re: NYPD Jeep

Beitrag von redmex » 15. Dez 2009, 20:48

StateTrooper hat geschrieben:@redmex: Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat er schon einen gekauft.
Hab ich gelesen, Stephan. Ich dachte mir nur es ist vielleicht unter dem Strich billiger einen bereits fertigen zu kaufen.
Außerdem ist der vom Sascha mal tatsächlich im Dienst gewesen, hier geht's ja um Policecars...

9/11 hat geschrieben:Aaah..diese Schmerzen in den Augen. Der Dachträger und die Felgen sind zu hart...
Deswegen ist der auch von den beiden Crowns abgeflattert 8)

Ähm, Moment, ach egal... :lol:

Gruß
Hendrik
1996 Chevrolet Caprice Ft. Collins PS, CO
1991 Chevrolet Caprice USAF SP RAF Mildenhall
1988 Plymouth Gran Fury USAF SP Rhein Main AB
1985 Plymouth Reliant US Army MP
1979 American LaFrance Century Autryville Area FD, NC
1998 Kustom Signals SMART AFE

Benutzeravatar
Thrax
Administrator
Administrator
Beiträge: 1706
Registriert: 20. Jun 2006, 21:14
Wohnort: Hannover

Re: NYPD Jeep

Beitrag von Thrax » 18. Mai 2011, 21:57

redmex hat geschrieben:Ich habe den Wagen das letzte mal in Hannover auf der Street Mag Show im Sommer gesehen, dort stand er auch zum Verkauf
Der neue Besitzer hat scheinbar auch wieder die Lust dran verloren. Wenigstens steigt der Preis nicht mit jedem Weiterverkauf. :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste