Police-Car-treffen

Unser öffentliches Forum rund um das Thema "amerikanische Polizeifahrzeuge". Anlaufstelle für Newbies zur Kontaktaufnahme mit uns.
Antworten
Officer Alex
Forums-User
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2011, 21:18
Wohnort: Dietenheim (Regglisweiler)

Police-Car-treffen

Beitrag von Officer Alex » 26. Dez 2011, 20:44

Hallo Leute,

wollt mal fragen ob ihr auch treffen im süden veranstaltet. So um den Bodensee oder um Stuttgart rum. Den ich hab jetzt nur gelesen das ihr euch alle weit im Norden trefft und ich hab nur selten die gelegenheit solche tollen Autos life zu bewundern.

Leider muss ich eure Autos immer nur von youtube aus oder von den Bildern hier anschauen. :(

Es gibt zwar viele Oldtimer treffen am Bodensee doch die meisten kommen von der Schweiz und Österreich und das sind dann Oldtimer von den 40 -60er Jahren. und ein Us Police Wagen ist auch nur sehr selten dabei.

Würde mich freuen wenn ihr mir da bescheidt sagen könnt. Hab auch schon oft gegoogelt aber es kommen immer wieder die Bondensee messen raus. Und da ist auch fast immer das selbe Unterwegs. Wobei die Oldtimer ja schön sind aber ich will richtige Us Autos sehen so wie ihr welche habt und wie gesagt, da fahren auch immer die selben rum.




Grüße
Alexander

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast